-
💎✋
Alter. D:
Ich komme gerade von einer fast neunstündigen Raid-Tour nach Hause. Endergebnis: 23/24 erfolgreiche Rayquaza-Raids, 1/1 Despotar-Raids (weil der gerade zufällig daneben war
). Insgesamt also 25 Raids quer durch die Stadt - wir sind so gejagt, holy shit, aber es war echt geil. Habe zwei 93,3%ige Rayquazas rausbekommen - damit kann ich auf jeden Fall was machen. Der eine, der nicht geklappt hat, war aber auch der totale •••••••••. Wir hatten 16 (!) Raid-Bälle, von denen ich sicher zehn fabelhaft versenkt habe. Die Bälle haben nicht mal gewackelt, und der ist sofort wieder rausgesprungen. Danach hatte ich nen tierischen Hals, aber 23 von 24 ist eine ziemlich gute Quote, würde ich behaupten.
Zwischendurch habe ich sogar ein shiny Meditie gefunden und bin am Ende des Tages sogar noch auf Level 39 aufgestiegen. Alles in allem ein gelungener Tag. Gerne wieder. 
|Edit: Ach ja, für all die, die keine große Gruppe haben: Der ist problemlos zu zweit machbar. Nachdem Dialga so ein harter Brocken war, wollte ich das erst nicht so recht glauben, aber nachdem wir es zu zweit mit mehr oder weniger guten Teams versucht haben, hab ich nicht schlecht gestaunt, als wir noch ~50 Sekunden auf der Uhr hatten, als er in die Knie ging. Wir mussten zwar eine Runde wiederbeleben, aber wenn man vielleicht sogar ein zweites Team in der Hinterhand hat, muss man nicht mal das.
Ich hatte sechs 3.000+ Mamutel, meine Freundin hatte vier davon auf ~2.700, ein Keifel und ein Rossana. Mein zweites Team besteht aus drei 3.700+ Dragoran und ... irgendwas anderem - so weit musste ich nicht gehen. Dragoran ist zwar etwas riskant, vor allem wenn Rayquaza Wutanfall hat (oh Gott), aber wenn man selber zu einem Wutanfall kommt, bevor er es tut, macht man damit auch ordentlich Schaden. Wir waren auch in großen Gruppen immer ganz vorne beim Schaden, auch wenn wir bei 18 Mann nur zu dritt im gelben Team waren.
Geändert von Lux (16.03.2019 um 19:23 Uhr)
Stichworte