Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Zwischenstand an der Dratini-Front: 850 Bonbons und wieder zehn von den Biestern gefangen. Morgen nehme ich noch so gut es geht mit, dann werden Dratinis gegen Dratinis getauscht (sofern meine Freundin fleißig war ...). Mit etwas Glück ist ein (Glücks-)100% dabei - wenn nicht, auch egal. Der Rest wird bestmöglich für Bonbons vertauscht, dann wird entwickelt. Und passend dazu bin ich gerade eben Level 37 geworden, was die Viecher beinahe ans Maximum bringt. Ich freu mich - endlich habe ich mal was Brauchbares für Raids. Bis jetzt habe ich immer nur sehr professionell dagestanden und mein Handy verdeckt, wenn die anderen draufgucken wollten.

|Edit: Berichtigung: 856 Bonbons und 11 Dratinis - gerade ist eins auf meinem Schreibtisch gespawnt.

|Edit²: Oh Mann, ich sollte um diese Zeit wirklich nicht mehr auf den Poké-Radar gucken. Das Motto, welchem ich die ganze Woche über schon treugeblieben bin, lautet "Ich sehe Dratini, ich fange Dratini." Ich finde, jeder sollte mal um halb 11 abends seinen örtlichen Friedhof gestürmt haben. 862 Bonbons, 12 Dratinis.

|Edit³: 892 Bonbons. Mehr mache ich heute nicht. Jetzt werden die beiden besten entwickelt und bis aufs Maximum gepusht.

Geändert von Lux (13.02.2019 um 18:40 Uhr)

Stichworte