Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ca. 25 - 30 stops, leider kein shiny barschwa, auch noch nichtmal eins mit hohen prozenten. sowohl als auch beides ärgerlich.
    dafür 98% groudon und 87% kyogre bekommen ! ist nur blöd das groudon fast zu 90% spawnt anscheinend :/ !
    groudon ist ja wirklich easy zu fangen, meistens wirft man wirklich nur großartig oder fabelhaft.
    aber der fisch nervt .... mein erster vor paar tagen war mir abgehauen und gestern mit dem ersten ball der trifft (vorher etwas verworfen ).

generell hatte kaum jemand glück mit shinys viele haben gar keins bekommen (also in meiner pkmngo gruppe und da sind schon über 100 leute drinen).
    die meisten sagten mir sie hätten keins und sonst hat auch kaum jemand gepostet in whatsapp das er/sie eins bekommen hat.
    der typ von spieletrend hat dies zumindestens auch in der überschrift in seinem video gestern geschrieben.

niantic sollte sich wirklich überlegen ein event in dieser form nochmal zu bringen, es war echt unlustig :/ !
    insbesondere die brut quest! aber auch einen bonbon zu farmen mit taubis/garados ist leicht nervig, dafür easy.

Geändert von erzengel_222 (20.01.2019 um 07:22 Uhr)

Stichworte