-
💎✋
Mal kurz zu Pokémon Go: Kann es sein, dass das mittlerweile ganz brauchbar geworden ist, oder habe ich grad nur irgendein Event erwischt? Ich erinnere mich, dass man vor knapp zwei Jahren bei mir im Ort absolut nichts Brauchbares fangen konnte und die Leute kollektiv ausgerastet sind, wenn irgendwo mal ein Sterndu gespawnt ist. Heute bin ich mal meine alte Route gelaufen und habe nicht mal ein Taubsi gefunden. Stattdessen das hier:

Wat. Nicht nur das, ich hab sogar zwei shiny Fucker aufgesammelt. Nicht nur shiny, sogar Starter.

Irgendwie ist es das, was von Anfang an einfach gefehlt hat - man hat nie irgendwas gefunden. Weiß nicht, ob das jetzt mit der Einbindung der zweiten, dritten und vierten Generation zusammenhängt, jedenfalls hat es mich vorhin richtig gefreut, mal ein bisschen Abwechslung zu haben.
Mit den ganzen Neuerungen komm ich nicht klar. Wer mir aber Geschenke schicken und vielleicht auch mal welche von mir bekommen will, kann mich ja mal als Freund adden (wow, diese Funktion gibt es auch schon!): 0370 0247 9117.
Stichworte