Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Btw. 1:273 Chance. Wobei das eben immer noch eines aus 273 ist. Aber alles ist besser als meine 4000 Glumanda-Eier damals. Und dann ist das auch noch ein ziemliches Luschen-Shiny geworden, immerhin mit hoher Initiative. Aber wer weiß, ob eines der 100.000 Gluraks, die hier um mich rumfliegen nicht mal ein Shiny ist....auf Level 7.

31 Evolis hab ich zumindest schon mal. Jetzt ist das Risiko erstmal weg und ich warte im Blumenfeld.

Ufff, zum Shiny-Sammeln fällt mir mittlerweile echt die Zeit. Noch dazu hab ich bereits alle meine Lieblingspokemon als Shiny-Variante:

1x Semi-Max IV Shiny Flegmon (aus ca. 2000 Zuchtversuchen, von denen ich stolz alle übrig gebliebenen Flegmons auf der Pokebank geparkt habe)
    1x Max IV Shiny Arkani
    1x Max IV Shiny Pixi (competitive mein absoluter Favorit seit XY, mit dem ich in Random 3vs3 regelmäßig ganze Teams solo vernichtet habe)

Ein bisschen freuts mich, dass man wieder prominent vom Professor den Mega-Stein ausgehändigt bekommt, nachdem so viele andere Features in dem Spiel wegrationalisiert wurden. Das lässt die Hoffnung aufkommen, dass die nächsten Hauptspiele wieder ein bisschen was mit Mega Evolutions bekommen.

Ich wusste, dass mir sowas passiert.

Nachdem ich endlich 31 Evolis hatte, passierte was? Ein Shiny Enton.
    Nochmal von vorne. Verdammte blaue Ente.

Geändert von Eisbaer (26.11.2018 um 15:23 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. 1:273 Chance. Wobei das eben immer noch eines aus 273 ist. Aber alles ist besser als meine 4000 Glumanda-Eier damals. Und dann ist das auch noch ein ziemliches Luschen-Shiny geworden, immerhin mit hoher Initiative. Aber wer weiß, ob eines der 100.000 Gluraks, die hier um mich rumfliegen nicht mal ein Shiny ist....auf Level 7.
    1:273 ist sie mit Schillerpin + Lure. Wenn du nur Lure anwendest, kommst du auf 1:315.

Es gibt ja inzwischen diverse Tests, die besagen, dass man nach der 31er-Kette nicht einfach warten kann, dass einem ein Shiny vor die Flinte läuft, sondern die Kette weiterführen muss, damit die Chance bestehen bleibt. Allerdings ließ sich das bisher nicht beweisen, denn die Formel ist durch den Code nachgewiesen mit den 1:273. Dennoch behaupten viele, dass sie in ihren Tests auch nach 6000 gespawnten Pokemon nachwievor kein Shiny dabei hatten, was definitiv gegen 1:273 spricht, auch wenn es natürlich möglich ist mit viel Pech.
    Auch immer noch unklar scheint zu sein, inwiefern die Spawns anderer Pokemon außerhalb der Chain beeinflusst werden. So steht zwar fest, dass Special Spawns dadurch häufiger vorkommen, also dass z.B. mehr Glumandas spawnen, wenn du 31 Taubsis gefangen hast, aber ob dort die Shiny Chance auch steigt, ist nicht erwiesen. Mein blaues Enton gestern spricht aber dafür.

Edit: Ahhahahahahahahah
    Also letzterer Punkt scheint sich zu bestätigen. Es erscheint alles als Shiny, nur nicht das Pokemon was man chained.
    War gerade auf Ponita-Jagd.

Geändert von Eisbaer (27.11.2018 um 13:48 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Falscher Thread? Ist übrigens sehr verwirrend mit der Go-Verbindung. Du musst es verbinden und dann in Go einfach in das Pokemon-Menü und dort die Switch anklicken und dann die Pokemon auswählen. Danach kannst du sie in Lets Go im Go Park fangen.
    Ups, tatsächlich im Thread vertan. Ich schaue gleich noch mal, ob es klappt. Ich konnte leider keine Verbindung aufrecht erhalten bzw. gar nicht erst herstellen, wenn ich in der Safari-Zone war. Aber vielleicht ist es, wie du sagst, und ich habe das einfach nicht kapiert.

Habe gerade mal eine halbe Stunde Chaneira-Grinden gemacht. Pro Kampf gibt’s teils 15000 EXP (noch mehr sind möglich), das ist schon ganz lukrativ.

Edit: Okay, 143 146 von 151. Es fehlen noch: Menki, Simsala, Machomei, Gengar, Geowaz, Nockchan, Pinsir, Lavados.

Geändert von Narcissu (27.11.2018 um 17:39 Uhr)

Stichworte