Bin durch, zumindest mit der Liga. 108 Pokémon gefangen, paar mehr gesehen. Viele Steinentwicklungen und die gesamte Dratini-Linie fehlen noch. Lavados hab ich eingefangen, den Rest nicht, die langen nicht auf dem Weg.
Pokémon (danach):
Bibor (Shestra) Lv87
Magneton (Naves) Lv87
Nockchan (Wed) Lv87
Evoli (Zyane) Lv86
Austos (Toran) Lv81
Kokowei (Coule) Lv52
...Ja, die sind hoch. Ich hatte meinen Spaß mit einer Owei-Fangserie von rund 170. Im Anschluss hab ich Kokowei die ganze Top 4 + Champ machen lassen (1 war schwach gegen Megasauger, 2 und 3 gegen Psystrahl, 4 hab ich mit Egelsamen + Schlafpuder totgeschimmelt und der Champ ging auch). Bis kurz vor der Liga waren die auch noch im "normalen" Bereich (rund 58, Austos 53), aber da die auch zu fünft die kompeltten Top 4 samt Champ vernichtet hätten, war's mir dann auch egal. xD
Nebenbei sah es köstlich aus, wie die ganzen Owei auf dem Grasstreifen da durch die Gegend gebollert sind. Owei (und seine Entwicklung!) sind großartige Pokémon.
Im Anschluss hab ich mich direkt mit so einem Meistertrainer angelegt und erstmal glorreich verloren. Das Bibor Lv75, was der hatte, hat mein eigenes mit Lv87 zerlegt - aber haushoch. Das hatte nicht den Hauch einer Chance und wahrscheinlich hilft der Bibornit, den ich mir infolge dessen zugelegt habe, auch nicht viel. Mal gucken. Eigentlich wollte ich schon für jedes meiner Pokémon den Titel. D:
Mewtu + Azuriadungeon mach ich aber auch noch. Damit fehlen dann nur noch Sandan + Entwicklung, Myrapla + Entwicklung, Sleima + Entwicklung, Sichlor und Fukano sowie die vier Pokémon, die nur durch Tausch erhältlich sind. Die hätte man ja auch noch miteinbinden können, wenn's denn schon Nidoqueen, Nidoking, Dragoran und sowas in der Wildnis gibt. Naja.