Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Auch gut fand ich den alten Mann, der vor einer Arena steht und durchs Fenster die "starken Trainer" beobachtet.
    Zu Pokémon Gelb-Zeiten war das noch ein Spanner. :'D

Apropos Prismania-City: Ich fand ja die Voraussetzung total super, die sie da eingefügt haben, um die Arena herausfordern zu können.

Göre: "Zeig mir ein niedliches Pokémon, sonst darfst du die Arena nicht betreten!"
    Kael: *Zückt aus Protestgründen das ekelhafteste Vieh, was in seinem Team ist, was sich später als Nemesis der Arena entpuppen sollte*
    Göre: "Ist das ein Bibor?"
    Göre: ... *schreit irgendwas in Capslock* "Das ist das niedlichste Pokémon, was ich je gesehen habe! Du darfst eintreten, da du mir ein niedliches Pokémon gezeigt hast!"
    Kael: "...okay?"

Gefühlte acht Trainer und ein Arelenaleiter später hat das "niedliche" Bibor die komplette Arena ohne nennenswerte Gegenwehr ausgeräumt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zu Pokémon Gelb-Zeiten war das noch ein Spanner. :'D

Apropos Prismania-City: Ich fand ja die Voraussetzung total super, die sie da eingefügt haben, um die Arena herausfordern zu können.

Göre: "Zeig mir ein niedliches Pokémon, sonst darfst du die Arena nicht betreten!"
    Kael: *Zückt aus Protestgründen das ekelhafteste Vieh, was in seinem Team ist, was sich später als Nemesis der Arena entpuppen sollte*
    Göre: "Ist das ein Bibor?"
    Göre: ... *schreit irgendwas in Capslock* "Das ist das niedlichste Pokémon, was ich je gesehen habe! Du darfst eintreten, da du mir ein niedliches Pokémon gezeigt hast!"
    Kael: "...okay?"

Gefühlte acht Trainer und ein Arelenaleiter später hat das "niedliche" Bibor die komplette Arena ohne nennenswerte Gegenwehr ausgeräumt.
    Ich glaube ja, dass die Dame kurz vor ihrer Entlassung stand oder bereits gekündigt wurde und dass sie deshalb alles und jeden reinlässt. Bei mir wars Glutexo.

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass dies das erste Pokemon-Spiel ist, indem man mehr als einen Spielstand haben kann? Der Spielstand ist an das Benutzerkonto auf der Switch gekoppelt und nicht ans Spiel, d.h. jeder in der Familie kann einen eigenen Spielstand haben.

Stichworte