Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, noch gar nicht aufgefallen. ^^ Hab zwar jetzt genug Pokémon, aber ich halte trotzdem mal Ausschau.

Ach ja, bin auf einen Bug gestoßen. In Orania City bei Let’s Go Evoli gibt es ein Mädel, dass einen ein Fukano schenkt, wenn man fünf Mauzis gefangen hat. Ich habe das nach der 4. Arena gemacht, aber ein Arkani bekommen. In den Dialogen spiegelte sich das aber nie wieder und sie meinte sogar, dass Fukano sich mal in ein Arkani entwickeln könne. Kurios.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ah, noch gar nicht aufgefallen. ^^ Hab zwar jetzt genug Pokémon, aber ich halte trotzdem mal Ausschau.

Ach ja, bin auf einen Bug gestoßen. In Orania City bei Let’s Go Evoli gibt es ein Mädel, dass einen ein Fukano schenkt, wenn man fünf Mauzis gefangen hat. Ich habe das nach der 4. Arena gemacht, aber ein Arkani bekommen. In den Dialogen spiegelte sich das aber nie wieder und sie meinte sogar, dass Fukano sich mal in ein Arkani entwickeln könne. Kurios.
    Erinnert an den NPC aus Rot und Blau. der behauptete, sein Raichu habe sich entwickelt nach dem Tausch.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

Das mit Fukano und Mauzi war glaub ich nur bei der Frage, die sagt sogar, dass du ein Arkani bekommst, wenn du ihr die Mauzis bringst.

Also Glumanda habe ich mir oberhalb von Azuria City geholt, da bekommt man das für 30 gefangene Pokémon oder so. Und da ich hier mit Go Mentalität ran gehe fange ich alles was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt. Hab mir nördlich von Azuria City also auch gleich zwei wilde Schiggy gefangen und Bisasam einmal im Vertania Wald.

Okay, ich hatte Saffornia City versehentlich übersprungen und bin zuerst nach Fuchsania gegangen. Das erklärt, wieso die Trainer und Pokémon dort und auf dem Weg plötzlich so viel stärker waren.

Das hab ich immer. Saffronia war immer für mich der 6. Orden. Funfact: Der Orden in Saffronia heißt Sumpforden und der Orden in Fuchsania Seelenorden, obwohl es umgekehrt viel sinniger wäre, weil damals die US-Versionen falsch übersetzt wurden.

Ja, das ist mir früher schon so aufgefallen. Bin gespannt, ob sie es gefixt haben.

Stichworte