Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mist hab ich alle schon

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Mist hab ich alle schon
    Zeig mir doch bitte dein Shiny Zygarde.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Vayne. Ich hab nen Living Dex bis einschließlich zur 6. Gen, und arbeite grad an der 7.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das sieht aber echt nicht schlecht aus. Ist zumindest ein brauchbares Giveaway für die, die den Rest schon haben. *_*

Wie konnte es mir entgehen, dass es ein noch unveröffentlichtes Pokemon in Ultrasonne/Ultramond gibt? Zeraora o_o
    https://bulbapedia.bulbagarden.net/w...(Pok%C3%A9mon)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie konnte es mir entgehen, dass es ein noch unveröffentlichtes Pokemon in Ultrasonne/Ultramond gibt? Zeraora o_o
    https://bulbapedia.bulbagarden.net/w...(Pok%C3%A9mon)
    Alter, diese Pokédex-Einträge.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Alter, diese Pokédex-Einträge.
    Die sind sowieso teilweise Hardcore und keiner stört sich dran. Gab doch in der ersten Gen schon 1-2, wo man dachte "Wtf?".

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die sind sowieso teilweise Hardcore und keiner stört sich dran. Gab doch in der ersten Gen schon 1-2, wo man dachte "Wtf?".
    Ab Sonne und Mond haben die aber echt noch mal eine Schippe draufgelegt. Ein paar dieser Beschreibungen sind echt nicht von schlechten Eltern.

Das Pikachu ist wohl aus dem Sack - im wahrsten Sinne des Wortes.

Die neuen Generationen für die Switch sollen angeblich diesen Monat noch enthüllt werden. Laut Gerüchten und Domain-Reservierungen handelt es sich dabei um Remakes von Pokemon Gelb namens Let´s Go Pokemon Pikachu und Let´s Go Pokemon Evoli Edition. Pokemon Go soll damit wohl auch integriert werden. Nach meinem Verständnis aber rein optional. Alles Andere wäre auch dämlich.

Wenn es so kommt, bin ich echt hin und her gerissen, welche ich nehmen würde. Ich liebe Evoli.

Die Situation scheint aber seeehr unklar zu sein (Quelle). Würde mich nicht wundern, wenn ein größerer oder kleinerer Teil der Gerüchte wahr ist, aber aus dem Sack ist das Evoli noch nicht.

Ja aber zumindest die Domains sind wohl registriert worden. Also zumindest grundlegend wirds wohl in die Richtung gehen. Alternativ könnten es natürlich Handyspiele sein, die ähnlich wie Pokemon Go funktionieren. Das wäre arg enttäuschend.

Stichworte