Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin jetzt auch durch und bis auf Necrozma hatte ich eigentlich gar keine richtigen Probleme mit nem Feuer-Team. Wobei man sagen muss, dass 5 von 6 Pokemon Bonuserfahrung bekommen haben, weil ich sie per Pokebank übertragen hatte. Letztendlich war ich dennoch die meiste Zeit unterlevelt.

Die neuen Spiele für die Switch sollen angeblich Pokemon 0 und 1 lauten, da Nintendo entsprechende Namen gesichert hat. O_o

Ich dachte ja, dass es nach Ultrasonne und Ultramond nicht mehr tiefer sinken könnten. Vielleicht sehen wir ja nun binäre Pokemon.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vor allem soll das Kampfsystem simplifiziert werden und dann Digimon World erinnern.

Das klingt dann eher nach Ranger oder Mystery Dungeon.

Angeblich kommt da ja auch ein neuer Teil aus der Richtung.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Vor allem soll das Kampfsystem simplifiziert werden und dann Digimon World erinnern.
    Falls das stimmt, fände ich das gar nicht mal so schlecht.

Aber macht das Sinn sich an Digimon World zu orientieren, wenn Digimon Story mit einem rundenbasierten KS, was auch eher Richtung Pokemon geht die wesentlich besseren Verkaufszahlen hat, als Digimon World? xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Aber macht das Sinn sich an Digimon World zu orientieren, wenn Digimon Story mit einem rundenbasierten KS, was auch eher Richtung Pokemon geht die wesentlich besseren Verkaufszahlen hat, als Digimon World? xD
    Ich rede hier von: https://youtu.be/dfPo4PuqrCs?t=838

Hm, sorgt nicht allein schon Ditto dafür, dass Pokemon nichtbinär sind?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Falls das stimmt, fände ich das gar nicht mal so schlecht.
    Ditto

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die neuen Spiele für die Switch sollen angeblich Pokemon 0 und 1 lauten, da Nintendo entsprechende Namen gesichert hat. O_o
    Pokémon Battlefield 1 mit Frankreich-DLC.

Stichworte