Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich wie W2/S2 wird werd ich wohleher passen. Das war mir damals schon zu viel recycling.
    SW2 war mit Abstand am wenigsten Recycling, wenn man es mit Sondereditionen davor vergleicht, sprich Gelb, Kristall, Smaragd und Platin. Es gab nämlich sehr viel mehr neue Pokémon-Vorkommen, eine Fortsetzung der Story (Ultra Sonne/Mond gehen ja wieder Richtung alternative Realität) sowie mehr neue Orte und überarbeitete Maps als davor. Wenn Ultra Sonne/Mond den gleichen Weg geht, hole ich's mir auf jeden Fall.
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Dito, aber kann man sich auf sowas wirklich freuen? Es ist doch das selbe Spiel, nur dass man jetzt seine Pokemon in anderen Versionen exportieren und importieren kann.
    Es ist heutzutage sehr viel schwerer, das originale Gold/Silber-Erlebnis von damals nachzuvollziehen, weil den Modulen so langsam die Speicherbatterien ausgehen und niemand mehr mit einem GBC rumläuft. Auf dem Emulator hat man kein Handheldfeeling und Pokémon-Tauschen oder gar sich gegenseitig bekämpfen ist auch deutlich fummeliger als bei einem Rerelease auf dem 3DS.

Insofern: Yesyesyes!

Geändert von Ligiiihh (07.06.2017 um 00:48 Uhr)

Stichworte