Ergebnis 1 bis 20 von 4474

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Du wohleher. Du füllst hier bestimmt 20% meines Dex.

Es ist vollbracht. Ein dickes Danke an Ave, der auf den letzten Metern die entscheidende Unterstützung geben konnte.

(301 ist offscreen und weint.)

Und jetzt?

Happy Shiny Hunting? x'D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Happy Shiny Hunting? x'D
    Allerhöchstens ein Litten, da mir das Spiel noch eins schuldet, aber die langweilige SOS-RNG-Hölle werde ich mir auf gar keinen Fall antun.

stars5
    Zitat Zitat
    Es ist vollbracht. Ein dickes Danke an Ave, der auf den letzten Metern die entscheidende Unterstützung geben konnte.
    Danke an dich für all die Freundschaftsentwicklungen und generell all die Pokemon, die ich zu faul bin zu trainieren...

Ich wollte grad sagen - gibst du mir die auch? Dann ist mir aufgefallen, dass du ja nur den Eintrag hast.

stars5
    Ich wollte grad sagen - gibst du mir die auch? Dann ist mir aufgefallen, dass du ja nur den Eintrag hast.
    Ja, wir haben nur hin und hergetauscht. Im Gegensatz zu Lux will ich ja keinen Living Dex.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben nur hin und hergetauscht. Im Gegensatz zu Lux will ich ja keinen Living Dex.
    Bin mittlerweile bei 77%, aber mir fehlt noch ein ganzer Haufen. Lucario hab ich jetzt, und 6 andere Pokémon hocken noch in der Wanne (im Spa). Hoffentlich bringt das was.

stars5
    Vorhin die Postgame Episode mit all den Ultrabeasts erledigt. Wirklich eine Schande, dass die nicht in die Main Story eingewoben wurden. ;( Necrozma hab ich auch gefangen und der Dex steht bei 80%. Oh und ich hab in der Plaza eine neue Bude, die mir jetzt wohl immer den 2. Preis bei der Lotterie gibt. Dabei handelt es sich um Silberkronkorken. Läuft bei mir.

Vorhin die Postgame Episode mit all den Ultrabeasts erledigt. Wirklich eine Schande, dass die nicht in die Main Story eingewoben wurden. ;( Necrozma hab ich auch gefangen und der Dex steht bei 80%. Oh und ich hab in der Plaza eine neue Bude, die mir jetzt wohl immer den 2. Preis bei der Lotterie gibt. Dabei handelt es sich um Silberkronkorken. Läuft bei mir.
    Welche Stufe ist die? Bzw. ist es der Schatzsucher (Blöde Frage, was soll's auch sonst sein)?

Btw, um den Post nicht als Einzeiler stehen zu lassen, die gibt nicht immer nur Silberkronkorken, sondern auch:

Bisher hab ich aus der Bude 3 Silberkronkorken erhalten.

Geändert von Kael (13.12.2016 um 16:13 Uhr)

stars5
    Welche Stufe ist die?
    Schatzsucher *2. Eine Losbude.

Wenn ich mich nicht irre bekommt man ja immer dieselben Preise pro Bude. (Bei einer bekomm ich immer den 8. Preis bei einer anderen den 10. und hier halt den 2.)

Schatzsucher *2. Eine Losbude.

Wenn ich mich nicht irre bekommt man ja immer dieselben Preise pro Bude. (Bei einer bekomm ich immer den 8. Preis bei einer anderen den 10. und hier halt den 2.)
    Beneidenswert! ich hab bisher nur diesen einen Kronkorken von der starken Trainerin in Poni bekommen. Wie wertet man die eigentlich auf? Meine ist noch auf Stufe 1...

Stichworte