Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man muss seinen Ligatitel verteidigen. Wie geil ist das denn? xD

Bei mir kam einer an, der aussieht als würde er aus Yu-Gi-Oh! stammen xD.

Starker Trainer!

Jetzt geh ich aber mal Richtung Kampfbaum. Ich muss mich von Rot und Blau plattmachen lassen.^^

Edit: Es gibt viele Rematches wichtiger Trainer im Postgame. Alle sind so Level 63+ und haben mindestens ein 5er Team im Schlepp. Kann es sein, dass die alle perfekte IVs haben? Manche Oneshotten mich.

Geändert von Ninja_Exit (03.12.2016 um 14:13 Uhr)

Gerade die dritte Insel betreten und als erste Amtshandlung erstmal mein Team vom Raichu meines Rivalen zerlegt bekommen. So langsam komme ich in die Situation dass meine Pokemon ein wenig underpowered sind.

Mein Team:
    Arboretoss Lvl. 26
    Pikachu Lvl. 26
    Garstella Lvl. 25
    Pampuli Lvl. 26
    Imantis Lvl. 26
    Driftlon Lvl. 25

Bis auf Driftlon hab ich mein Endteam komplett. Hab allerdings noch keine Vorstellung was ich dafür reinpacken werde. Mal sehen, was ich so auf der dritten Insel finden werde.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gibt es für den weiblichen Avatar eigentlich auch Röcke zu kaufen oder muss man sich mit Shorts rumärgern?

Die Shops auf der zweiten Insel haben Röcke im Angebot. Im Vergleich zu XY ist die Auswahl an Kleidungsstücken diesmal aber ziemlich enttäuschend.

stars_admin
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Die Shops auf der zweiten Insel haben Röcke im Angebot. Im Vergleich zu XY ist die Auswahl an Kleidungsstücken diesmal aber ziemlich enttäuschend.
    Super! Danke!

Schade, dass die Kleidung von Trainern nicht verfügbar ist, btw. Wäre ein Grund gewesen, mir einen weiblichen Avatar zu erstellen. x'D

ICH WILL ENDLICH EINEN FRISEUR MIT TWINTAILS!!! Wie soll ich denn sonst mein perfektes Schulmädchen Outfit zustande bekommen? D:

Ich meine, wie sieht das ohne Twintails denn bitte aus hier? D:

Das hat was von der Uniform einer katholischen Schule... Bloß mit kürzerem Rock xD

stars_admin
    Ein Kumpel von mir ist schon auf der zweiten Insel und hat mir die Auswahl an Röcken gezeigt. Meine Fresse, die ist ja mehr als bescheiden...
    Nun kann man zwar die Mütze absetzen, hat aber beim Rest des Avatars Probleme...

Ich hab gar nicht das Geld für Klamotten, weil ich soviele Beleber brauche.
    Der Schwierigkeitsgrad hat echt gut angezogen. Das mag ich. Ich sehe aber auch nachwievor nicht ein, bei wilden Pokemon zu trainieren. Problematisch ist eher, dass ich Krabbox und Akkup nicht entwickeln kann, noch nicht jedenfalls. Bin gerade erst auf Ula-Ula angekommen und hab die Elektroprüfung absolviert. Die war mal knackig. Außer Miezunder und Akkup hatte da keines meiner Pokemon eine Chance. Miezunder hat aber ne miese Defensive und hat meist nur einen Treffer ausgehalten, während Akkup offensiv die falschen Attacken hatte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nicht das Geld für Klamotten, weil ich soviele Beleber brauche.
    Der Schwierigkeitsgrad hat echt gut angezogen. Das mag ich. Ich sehe aber auch nachwievor nicht ein, bei wilden Pokemon zu trainieren. Problematisch ist eher, dass ich Krabbox und Akkup nicht entwickeln kann, noch nicht jedenfalls. Bin gerade erst auf Ula-Ula angekommen und hab die Elektroprüfung absolviert. Die war mal knackig. Außer Miezunder und Akkup hatte da keines meiner Pokemon eine Chance. Miezunder hat aber ne miese Defensive und hat meist nur einen Treffer ausgehalten, während Akkup offensiv die falschen Attacken hatte.
    Hast du den EP Teiler an? Wenn du nicht an wilden Pokemon trainieren willst macht dir Insel 4 echt Probleme. Ich bin da gerade und hab schon 2x gegen normale Trainer verloren. Mal ganz davon ab, dass die wilden Pokemon auch ohne Probleme 2-3 meiner Viecher umnieten können. xD

Insel 4 difficulty spike is real.

Den EP-Teiler mache ich aus Prinzip nicht an. Irgendwo macht das Teil ja das Spielprinzip zunichte, dass man sein Team trainieren muss.
    Bin jetzt aber immer auf dem Level der Captains, also passt das wohl schon.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Den EP-Teiler mache ich aus Prinzip nicht an. Irgendwo macht das Teil ja das Spielprinzip zunichte, dass man sein Team trainieren muss.
    Bin jetzt aber immer auf dem Level der Captains, also passt das wohl schon.
    Ja, das passt auch. Bis Insel 4. Dann passt das nicht mehr.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Insel 4 difficulty spike is real.
    Was jetzt auch der Grund ist warum ich auf Insel 3 mein Team nicht mehr auswechseln werde.

Stichworte