Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, stehe vor der dritten Prüfung, dem Feuerding. Ich werde mit meiner Käfer Party vermutlich hart krepieren, außer Geweiher (Level 20 mit Zauberwasser) und Araquar (Level 18 mit dem Z-Stein) schaffen es, das Dingen zu soloen. xD
    Restliches Team ist momentan ab und an im Wechsel. Sind unter anderem:

- Smettbo Lv. 21 (Das Shiny)
    - Ariados Lv. 22 (Habs nach der Entwicklung erstmal auf die Bank gepackt und durch Araqur ersetzt)
    - Akkup Lv. 23 (ebenfalls auf der Bank, da mit 23 mein zur Zeit höchstes)
    - Paras Lv. 19 (ES KANN TRUGSCHLAG LERNEN UND IST DAMIT MEIN FANGSKLAVE!!!)
    - Ledian Lv. 21 (Hält viel aus, aber macht kaum Schaden)
    - Wommel Lv. 20 (Das hab ich in letzter Zeit kaum genutzt, ich mags aber immer noch)

Ein weibliches Molunk hatte ich übrigens bei meiner zweiten Begegnung und habs auch gleich mal gefangen.
    Was mir ansonsten so noch gar nicht begegnet ist:
    - Fluffeluff
    - Woneira
    - Tauros
    - Dieses komische Pilz Ding was Nachts bei der zweiten Prüfung rumlungern soll

Richtig geangelt hab ich bisher noch nicht, ergo nichtmal versucht an ein Barschwa zu kommen. Und bitte sag mir einer, dass man Zobiris auf der vierten Insel besser fangen kann als auf der ersten. Da ist das nämlich die reinste Tortur. xD

Bei der Prüfung hatte ich mit meinem Lvl. 23 Lusardin Probleme - ich wünsche dir viel Spaß.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Bei der Prüfung hatte ich mit meinem Lvl. 23 Lusardin Probleme - ich wünsche dir viel Spaß.
    Geweiher nutzt Nassmacher, Smettbo/Paras paralysiert es, Ledian macht Lichtschild und dann hoffe ich, dass Geweiher/Araqur es killen. xD

Wenn ich jetzt nochmal ein japanisches Abra oder ein Yungoos namens Trump über den Wonder Trade bekomme, schreie ich!

Hat hier schon jemand ein Ditto? Ich bräuchte ein deutsches.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt nochmal ein japanisches Abra oder ein Yungoos namens Trump über den Wonder Trade bekomme, schreie ich!

Hat hier schon jemand ein Ditto? Ich bräuchte ein deutsches.
    Auf der dritten Insel Route 10 kannst du es fangen. Einfach vom Observatorium aus runter rennen und im gras suchen (10% Spawnrate). Wenn man Dittos für hohes IV Breeding haben will sollte man folgende Strategie benutzen:

Der einzige Boss, mit dem ich bislang richtig Probleme hatte, war das Totem-Lurantis im Dschungel. Jesses. Beschwört laufend ein Castform, das die Sonne scheinen lässt, um Solar Blade in jedem Zug auszuführen. Natürlich war es vor jedem meiner Pokémon dran. Das hat mich schon einiges an Nerven gekostet, bis ich mal das Glück hatte, es paralysieren zu können und nur ein Trumbeak gerufen wurde. Da hätten mir auch diese Items nichts genutzt, zumal ich die Dinger eh sehr sinnfrei finde und die schon so lange sofort wieder verkaufe, wie es sie gibt.

Das mit dem Ditto hat sich erledigt, habe ein japanisches aus der GTS bekommen.

Der einzige Boss, mit dem ich bislang richtig Probleme hatte, war das Totem-Lurantis im Dschungel. Jesses. Beschwört laufend ein Castform, das die Sonne scheinen lässt, um Solar Blade in jedem Zug auszuführen. Natürlich war es vor jedem meiner Pokémon dran. Das hat mich schon einiges an Nerven gekostet, bis ich mal das Glück hatte, es paralysieren zu können und nur ein Trumbeak gerufen wurde. Da hätten mir auch diese Items nichts genutzt, zumal ich die Dinger eh sehr sinnfrei finde und die schon so lange sofort wieder verkaufe, wie es sie gibt.

Das mit dem Ditto hat sich erledigt, habe ein japanisches aus der GTS bekommen.
    Ohja Lurantis ist extrem... zumal Castform auch Weather Ball spammen kann das in der Sonne 100 dmg von Typ Fire hat D: Ich dachte mir "hey käfer pokemon sind bestimmt voll toll hier".... Sölf kann sich darauf schonmal freuen

Da hat wer Sonne mit 'nem Karpador durchgespielt:
    https://mynintendonews.com/2016/11/2...st-a-magikarp/

LG Mike

War klar das das nicht lange dauert :P

Gerade läuft eine globale Mission. Bis zum 13.12.2016 müssen 100.000.000 Pokémon gefangen werden. Dafür anmelden kann man sich in der Festival Plaza bei der Tante rechts am Eingang im Schloss.

Habs nicht länger ausgehalten und nun doch schon Sonne gekauft. Dafür aber bei Euronics glatt mal nur 30€ gezahlt.

Im Moment bin ich noch relativ am Anfang, was aber auch am extrem hohen Anteil Cutscenes liegt, die ja fast an Skyward Sword rankommen.
    Mein Team besteht noch aus Flamiau und Peppeck. Bisher hab ich aber auch sonst nur alte Pokemon bekommen oder Mungos.
    Bin Level 8 im Schnitt und hab gerade den Rotom-Dex bekommen, also echt noch weit am Anfang.

Guter Mann.

Habe jetzt drei Boxen voll mit Littens. Kann einer eins davon brauchen?

stars5
    Guter Mann.

Gerne! Hab aber momentan nichts relevantes zum Tauschen. Würd mich aber freuen, wenn du eins beiseite legst.

Guter Mann.

Unter 4 IVs, und Adamant Nature geht gar nix :-P

Alter, Mantidea aka Lurantis ist ja mal ein abfuck gewesen. xD

Was ein Kampf ey. Das war jetzt aber wirklich mal ein richtiger Boss, alter. xD

stars5
    Geweiher nutzt Nassmacher, Smettbo/Paras paralysiert es, Ledian macht Lichtschild und dann hoffe ich, dass Geweiher/Araqur es killen. xD

Ich glaub eher nicht...

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher nicht...
    So schwer war's ja dann doch net.

Eröffnet mit Smettbo um das Vieh zu paralysieren. Ich glaube, paralysiert wurde es im Endeffekt nie, aber dafür war es jetzt langsamer als so ziemlich alles aus meinem Team. Danach Ledian mit Lichtschild rein und Sternenschauer gespammed bis Ledian tot war (was 2 oder 3 mal Sternenschauer war). Anschließend Araqur rein solange der Schild noch aktiv war und mit dem Wasser Z-Move den Herrscher ins Nirvana befördert. Blieb noch das Add, was dann glaube ich an meinem Geweiher verreckt ist.

Route 8 danach war viel schlimmer. Entwickelte Flugpokemon, fuck it. Und dann hab ich auch noch Reißlaus verpasst zu fangen, weil das Vieh wegen der Ability ab 50% geflohen ist. D:

stars5
    So schwer war's ja dann doch net.

Eröffnet mit Smettbo um das Vieh zu paralysieren. Ich glaube, paralysiert wurde es im Endeffekt nie, aber dafür war es jetzt langsamer als so ziemlich alles aus meinem Team. Danach Ledian mit Lichtschild rein und Sternenschauer gespammed bis Ledian tot war (was 2 oder 3 mal Sternenschauer war). Anschließend Araqur rein solange der Schild noch aktiv war und mit dem Wasser Z-Move den Herrscher ins Nirvana befördert. Blieb noch das Add, was dann glaube ich an meinem Geweiher verreckt ist.

Route 8 danach war viel schlimmer. Entwickelte Flugpokemon, fuck it. Und dann hab ich auch noch Reißlaus verpasst zu fangen, weil das Vieh wegen der Ability ab 50% geflohen ist. D:
    Ich war da gefangen in einer Schleife aus Toxin und Giftschock bis mir irgendwann die Sicherung durchgebrannt ist und ich mit einem Volltrefferplus (keine Ahnung wie die Teile jetzt wirklich heißen) und einem Z-Siedewasser das verdammte Ding weggespült habe.

Stichworte