Hab einen Sonnenstein mithilfe des 3. Pfads gefunden. Ich guck gleich noch mal nach, wie der heißt.
Gechained? Wie?
Gestern war mir ziemlich langeweilig, während ich ein einer Arbeit schreiben musste. Da hab ich mir dann gedacht, dass ich einfach mal die GTS bzw. den Wondertrade einfach mal ausnutzen könnte. Ausbeute (Reichlich wenig für die Zeit, die ich drin war, tbh!)?
A) Brauchbares Zeugs:
- Lunala (gegen Typ:Null getauscht in der GTS)
- Schabelle (über Wonder Trade bekommen - wollte das dann in der GTS gegen Amigento Lv95 tauschen, aber der Tausch war schon durch)
- Bauz, Litten und Robball mit relativ brauchbaren Wesen (Hart, Hart, Mäßig)
Bin mir zwar nicht sicher, ob das Schabelle legit ist, aber letztendlich kratzt das ja auch keinen. Gibt's da irgendwie einen Indikator für?
Ich hab Pokémon Sun, btw. Deswegen wollte ich die beiden haben.
B) Der ganze nutzlose Rest, der mit Pokédex-Einträge beschert hat (oder auch nicht!)
=> Feebas, Eevee, Araqua, Vulpix, Gehweiher, Golbat, Reißlaus, Dartiri (ja, das hatte ich noch nicht!), Fukano (siehe Dartiri), Sandan, Frubberl, Ibitak, Velursi, Rattikarl, Qurtel, Molunk (F), Kaumalat, Gramokles (leider männlich Dx)
C) Der ganze noch nutzlosere Rest, der mir KEINE Pokédex-Einträge beschert hat (mit anderen Worten - was sofort wieder reingewandert ist)
=> Abra, Yungoos, Machollo, Peppeck, Raupy (gerade mal 1!), Mabula, A-Sleima, A-Digda, uvm, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Am Häufigsten war dabei Abra. Ja, Abra, nicht mal Yungoos (Und bevor mir jetzt jemand kommt mit "Das liegt aber daran, dass..." - ich weiß, woran das liegt, danke trotzdem!).
EDIT: Kaguron GET!
Bauz => Psiana => Zygarde => Kaguron. Firma dankt! xD