-
Halbgott
So, hab jetzt die zweite Prüfung beendet und bin somit wieder an der Stelle wo ich vor dem Reset war. Mein aktuelles Team:
Geweiher Lv. 15 (Gerade gefangen und ich überlege ernsthaft, ob ich das überhaupt Entwickeln soll oder nicht, weil es dann den Wasser-Typ verliert)
Smettbo Lv. 20 (Das Shiny, hat zwar etwas niedrigere Stats als das andere, aber das sind nur 1-2 Level Unterschied und das hier hat Schlafpuder und Stachelsporen, was gut zum Fangen von Krams ist)
Webarak Lv. 20 (Macht kaum Schaden, dank Nachtnebel und Plage aber gut geeignet im Gegner in gezielten Schritten zu Schwächen)
Akkup Lv. 22 (Mein MVP beim Wasserkampf! Das Ding ist absolut super
)
Ledian Lv. 19 (Das Ding hat 50 SP Def und kann Reflektor und Lichtschild, blockt also quasi alles ab. Und mit Sternschauer + Seidenschal kann es auch gut was gegen Gegner austeilen)
Wommel Lv. 20 (Rotzt dick Schaden raus und kann sich dank Diebeskuss auch gut selbst heilen.
)
Bald kommt die Feuerprüfung, vor der graut es mir ja schon etwas (und einer der Gründe, wieso ich Geweiher zumindest vorerst nicht entwickeln will).
Stichworte