Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    It's ya boy Guzma!

Endlich.

Edit: Oh Gott, die Kampfmusik.

Geändert von Cepanks (26.11.2016 um 20:13 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wünscht mir Glück: Ich werde versuchen Barschwa zu angeln. 1% bei normalen Angelspots und 5% bei Schattenspots...

stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wünscht mir Glück: Ich werde versuchen Barschwa zu angeln. 1% bei normalen Angelspots und 5% bei Schattenspots...
    War gar nicht so schwer, wie ich dachte! Und dabei hab ich ein Barschwa sogar unabsichtlich gekillt und danach glücklicherweise gleich noch eins geangelt...

Edit: Dann kann ich gleich auch mal meinen Fortschritt angeben:

Zweite Prüfung erledigt und Aquium Z erhalten. Der Kampf war richtig spannend mit meinem Übergangsteam und zeitweise dachte ich echt, dass ich es nicht schaffe.

Geändert von Ave (27.11.2016 um 20:37 Uhr)

Erklärt mir mal den QR Code Shit im Pokédex plz

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Erklärt mir mal den QR Code Shit im Pokédex plz
    Damit teilt man die "Gesehen"-Einträge aus dem Pokedex. Wenn du einen QR-Code scannst, kannst du dir die Habitate usw von dem zugehörigen Pokemon anzeigen lassen, um es selbst zu finden.

Außerdem werden über QR Codes wohl auch Event-Pokemon verteilt.

Für jeden QR-Code, den man scannt, bekommt man 10 Punkte. Bei 100 Punkten kann man den Island-Scan ausführen, bei dem man einmal pro Tag ein seltenes Pokémon auf einer Insel fangen kann.

Am Anfang hat man 10 Scans, die man machen kann. Danach bekommt man alle zwei Stunden einen neuen gutgeschrieben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sehe ich das richtig, dass man am Montag dann ein Karnimani fangen könnte? Sehr geil.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass man am Montag dann ein Karnimani fangen könnte? Sehr geil.^^
    Habe ich eben gemacht.

SHINY QUAPSEL FDSGFKDSGFJJDEGGHGGHgggg

Das erste Quapsel, das ich finde.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Für jeden QR-Code, den man scannt, bekommt man 10 Punkte. Bei 100 Punkten kann man den Island-Scan ausführen, bei dem man einmal pro Tag ein seltenes Pokémon auf einer Insel fangen kann.

Am Anfang hat man 10 Scans, die man machen kann. Danach bekommt man alle zwei Stunden einen neuen gutgeschrieben.
    Und was scan ich damit? Pokemon Karten? Anderen Shit? Me noob, ich nix QR Ahnung.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Füll mal langsam einen Lottoschein aus.^^
    Sollte ich wirklich.
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und was scan ich damit? Pokemon Karten? Anderen Shit? Me noob, ich nix QR Ahnung.
    QR-Codes halt. Im Menü gibt es den Punkt "QR-Code-Scanner", oder so ähnlich - über den scannst Du die Codes ein und kannst den Island-Scan starten.

http://imgur.com/a/EFOqs#M6ekcpW

stars5
    Gerade ein weibliches Molunk gefangen...

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Gerade ein weibliches Molunk gefangen...
    Dito. Nachdem ich die ganze Zeit nur Tragossos und Magbys gefunden habe.

stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dito. Nachdem ich die ganze Zeit nur Tragossos und Magbys gefunden habe.
    Ich hab einfach solange gechained bis ein weibliches aufgetaucht ist.

Auf dem Vulkan hab ich dann als wilden Encounter gleich noch eins gefunden und mit einem Flottball gefangen.

Ich bin jetzt auf der 3. Insel, kurz vor der 2. Prüfung dort, und im Schnitt so Lv. 35-39. Ich finde es bisher eigtl. sehr angenehm von der Schwierigkeit her, was aber auch daher rührt, dass man nicht wie früher im Gras Pokémon begegnet, die alle 20 Level unter einem liegen. Obwohl also die Trainerdichte recht niedrig ist hat man unterm Strich mehr Kämpfe auf höherem Level.

Team soweit:
    Silvarro
    Magneton
    Psiana
    Nachtara
    Fukano
    Garados

...wovon ich Garados aber irgendwie kaum nutze. Bei Fukano warte ich noch mit dem Entwickeln, da ich im Kopf habe, dass Pokémon nach Elementstein-Entwicklungen keine Attacken mehr per Levelaufstieg lernen.

Von der Story ist immer noch nicht viel zu sehen, aber das ganze Foreshadowing ist super. Mir schwant ja ganz ganz übles bei einer gewissen Dame mit sehr extravagantem, blonden Haar. Bin aber auch mal gespannt, wie das mit der Liga und Team Skull noch weitergeht.

Pokemon HeartGold war schwerer beim ersten mal spielen als Sun. Bin vielleicht ein schlechter Pokemon Spieler aber ich hab doch einige male verloren oder war gewzungen aufzuleveln.
    In Pokemon Sun zerstör ich im Moment alles. Vom "Rivalen" krieg ich Aggressionen mit seinem scheiss Dauergrinsen.
    Der einzig gute Charakter in dem Spiel ist Gladio. Ich möchte jedem NPC in diesem Spiel einen in ihre grinsende Fresse hauen. Gott soviel Positivität ist nicht normal. So ne Heile Welt wo sich jeder darüber freut zu verlieren gibts gar nicht. Ich hab vorhin nen Trainer besiegt, in der Niederlage Animation ist er mit nem breiten Grinsen in die Luft gesprungen "Ich liebe es zu verlieren" hat er gesagt.

Nen Freund hat mir nachdem ich mich ausgekotzt habe Digimon Story Cyber Sleuth empholhlen und bin angenehm überrascht. Dachte das wär nen Trash Spiel ist aber weitaus besser und interessanter als Pokemon Sun.

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Pokemon HeartGold war schwerer beim ersten mal spielen als Sun. Bin vielleicht ein schlechter Pokemon Spieler aber ich hab doch einige male verloren oder war gewzungen aufzuleveln.
    In Pokemon Sun zerstör ich im Moment alles. Vom "Rivalen" krieg ich Aggressionen mit seinem scheiss Dauergrinsen.
    Der einzig gute Charakter in dem Spiel ist Gladio. Ich möchte jedem NPC in diesem Spiel einen in ihre grinsende Fresse hauen. Gott soviel Positivität ist nicht normal. So ne Heile Welt wo sich jeder darüber freut zu verlieren gibts gar nicht. Ich hab vorhin nen Trainer besiegt, in der Niederlage Animation ist er mit nem breiten Grinsen in die Luft gesprungen "Ich liebe es zu verlieren" hat er gesagt.

Nen Freund hat mir nachdem ich mich ausgekotzt habe Digimon Story Cyber Sleuth empholhlen und bin angenehm überrascht. Dachte das wär nen Trash Spiel ist aber weitaus besser und interessanter als Pokemon Sun.
    Ich hab Gladio bisher einmal getroffen und da war er der typische emo teenager. Was war an dem bitte gut oder besser?

Bin jetzt soweit, dass ich zum ersten Inselkönig kann. Danach wird dann nochmal die ganze Insel mit Tauros abgefarmt und Zeug gesammelt.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab Gladio bisher einmal getroffen und da war er der typische emo teenager. Was war an dem bitte gut oder besser?
    Er ist ein Mensch. Der Rest der Spielwelt sind irgendwelche künstlichen Lebensformen die Fröhlichkeitspillen einwerfen, auf Überdosis.
    Kann mich nicht errinern das die NPCs in Gold so drauf waren. Na gut vielleicht werfen die in Sun ja auch was ein, dann könnte man es nachvollziehen. Aber diese überspitzte Heile-Welt Simulation ist widerlich.

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen

In einer Welt wo 11 jährige Kinder endlich mal wie 11 jährige Kinder behandelt werden sollte man auch nix anderes erwarten. Genauso die viele hilfe die man auf dem Weg zu seinen Trials bekommt ist logisch wenn man mal den Kontext bedenkt. Das ganze setting ist darauf ausgelegt das Kinder ihren Spaß haben, die umgebung kennenlernen und sich weiterentwickeln. Würde sich jetzt jeder darüber aufregen das er verliert würde das nicht zu dem Setting passen (und einige Trainer werdne auch extrem salty wenn sie verlieren). Komisch das sich nie jemand darüber beschwert das Pokemon Trainer mit teils Jahrzehnten an Erfahrung nur level 9 Pokemon benutzten....

Cover Legendary Lunala mit dem ersten und einzigen POKEBALL gefangen... YES! Meine Streak geht weiter. seit Crystal bisher jedes Cover Legendary mit dem ersten Pokeball gefangen und das ohne Cheats. Würde ich Legendarys in battles benutzten müsste ich mich jetzt aber echt ärgern... Carefull Nature = - Special Attack + Special Defense xD

Geändert von Yogofu (26.11.2016 um 21:02 Uhr)

Stichworte