Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
Jo das hat mich richtig aufgeregt. Ticken die noch richtig? Oder die 10 Superbälle und 10 Hyperbälle die man in der ersten Stadt geschenkt bekommt.
Ich muss mich gerade zwingen das Spiel weiterzuspielen, kann nicht sagen woran es liegt aber das gleiche Problem hatte ich bei X.
Gibt auch nen Video zu dem leichten Schwierigkeitsgrad:

Dont use the fucking EXP Share if you want to grind. Erster Gedanke bei dem Video. Weil ohne EP-Teiler kann es sehr schnell mal vorkommen das man unterlevelt ist wenn man 4+ Pokemon auf gleichen Niveau halten will (zumindest auf Insel 2. Insel 3 lässt wieder etwas nach). Die Punkte beim Rivalen sind aber vollkommen invalid... bis auf den Kampf in Blau/rot/Grün wenn man direkt zur Pokemon Liga rennt gibts es keinen Rivalen Kampf der in irgendeiner weise herausfordernd war. Und mir gefällt der Freundliche Rivale sehr viel besser als diese großmäuligen spacken die selbst nach 5 niederlagen noch überzeugt sind besser als du zu sein (wobei keines deiner Pokemon auch nur einen KP verloren hat). Beim fehlen von Dungeons und den legendären Pokemon stimme ich ihm aber voll zu.