Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe mir ein bisschen auf Rocketbeans angeschaut und ehrlich gesagt reicht das bisschen schon um das Spiel richtig einzuschätzen.

Der Pokemon Rivale nimmt das Pokemon was schwächer ist als dein eigenes, man bekommt als Startausrüstung direkt 5 Tränke und 10 Pokebälle, Pokemonschwächen und Ressistenz-Anzeige lässt sich tatsächlich nicht ausschalten.
    (damals war EIN Trank alles was man zu Beginn hatte und den bekam man auch nur, wenn man tatsächlich so neugierig war und den PC eingeschaltet hat!)

Die typische Gamefreak Agenda eben, das Spielsystem von Teil zu Teil noch mehr zu vereinfachen.
    Das einzig Positive was ich sehen konnte war der größere Fokus auf eine cineastische Story. Aber auch das wird schon wieder teilweise durch die extrem kindlichen Dialoge kompensiert. Ich denke ich schaue mal ab und an bei Eddy vorbei und bin mal gespannt wann es selbst den Zuschauern zu langweilig wird, weil Eddy ohne nachzudenken so derbe auf Knopfdruck einfach alles zerstören wird, dass es überhaupt nicht den selben Reiz ausstrahlt wie sein Playthrough zu Pokemon Feuerrot. Schließlich weiß er auch gar nicht dass man sich das Spiel eigentlich absichtlich schwerer machen muss. Woher auch?

Geändert von Klunky (25.11.2016 um 16:43 Uhr)

Stichworte