Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Die ersten Teile waren auch noch düsterer: Pokemon denen die Schwänze abgeschnitten wurde, der Pokemon-Turm in Lavandia als ein großer Friedhof. Ein Pokemon des Rivalen das gestorben ist.

Allerdings mag ich die Stimmung, Optik und das Feeling der neuen Region so aus dem, was ich dazu bisher so im Netz sehe, sehr. Hätte ich ein entsprechendes Gerät, wäre das ein Pokemon, das mich interessieren würde

ehrlich gesagt konnte ich mit den Rivalen immer mehr identifizieren als mit meinem eigenen Hauptcharakter
    Flegmon Ruten zählen in der Alola region als Delikatesse und gehören auf den Tisch Nur Team Skull muss es wieder übertreiben :P

Und holy fuck sind einige Pokedex einträge düster... wenn Moon die HARMLOSERE Version ist (wie es zu sein scheint) will ich nicht wissen was Pokemon Sun aus dem hier macht: Stufful: A touch from anyone expect a known friend sends it into a surging frenzy. Its an incredibly dangerous Pokemon. D:

16 Stunden Spielzeit und gefühlt erst mit einem Drittel der dritten Insel durch. läuft Mein Primarina kann eine Spirit Bomb schmeißen.... scheiße die Z-Moves sind so over the top hahaha

Geändert von Yogofu (25.11.2016 um 13:04 Uhr)

Stichworte