Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    War das nicht dieses ziemlich öde Ding, wo man eine festgelegte Strecke gefahren ist und dann einfach nur Pokemon fotografiert hat ?
    Du weißt wo die Tür ist.

Cool, bestes Level-Select-Theme ever. Allerdings befürchte ich hier eine schwammige 50hz-Version, welche mir durchaus gestohlen bleiben kann. Bis Nintendo das Problem mit dem viel zu dunklen Bild behoben hat, werde ich mir keine N64-Spiele für Wii U kaufen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Cool, bestes Level-Select-Theme ever. Allerdings befürchte ich hier eine schwammige 50hz-Version, welche mir durchaus gestohlen bleiben kann. Bis Nintendo das Problem mit dem viel zu dunklen Bild behoben hat, werde ich mir keine N64-Spiele für Wii U kaufen.
    In letzter Zeit hat Nintendo selbst Games in 60 Hz veröffentlicht, die eigentlich eine deutsch übersetzte Fassung haben.
    Das Problem mit dem zu dunklen Bild bleibt dagegen bestehen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Cool, bestes Level-Select-Theme ever.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei Pokémon Snap handelt es sich leider um die europäische Version (Full Screen wird trotzdem angeboten). Warum das Spiel dann trotzdem nur in englischer Sprache verfügbar ist, würde mich dann doch interessieren. Verstehe einer die Deppen von Nintendo.

Stichworte