Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ist auch endlich mal eines der Teams, das ich ernst nehmen kann. Aqua und Magma waren so die letzten guten Teams IMO. Galaktik und Plasma hatten coole Themes aber konnten nicht so hervor scheinen und Team Flare war für mich sowieso ein Reinfall.

Team Skull sieht vom Design anders aus, aber passend zum Spiel. Ich bekomme da einen gewissen Piratenflair. Wäre cool, wenn die ein Schiff als Hauptbasis hätten, womit sie auf alle Inseln zugreifen können.
    Für mich sieht es so aus als gehe Team Skull eher in diese Hip-Hop-Gangster-Yolo-Swag Schiene, mit streng familiären Verhältnissen und Hierachien. So 90ger Jahre Nigger Style. Ich hätte es echt mutig gefunden wenn es wirklich alles Schwarze gewesen wären für ein bisschen Somalia Flair.

Aber ja wenigstens sind die Bösen mal wieder eine Gang und keine Clowns, obwohl ich solche Leute im realen Leben an den Bahnhöfen durchaus als Zweiteres sehe.
    Achja ich finde der Boss sieht ziemlich kacke aus passt voll nicht ins Image, so ein böses Alter-Ego von Doc Brown aus Zurück in die Zukunft.

Geändert von Klunky (11.08.2016 um 17:51 Uhr)

Stichworte