Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Links or it didn't happen!
    http://serebii.net/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Großartig. Anwärter für Unratütox!

Gast-Benutzer Gast
    Das ist doch bescheuert irgendwie. Also am Anfang (Rot / Grün) war das ja irgendwie noch nachvollziehbar, weil gewollte Ähnlichkeit mit der natürlich gegebenen (Tier)artenvielfalt. Klar, da waren auch einige unrealen Dinge mit dabei. Aber eine Sandburg, genauso komisch wie die Mülltüte (die mir bei Pokemon Shuffle begegnet ist). Da fehlt für mcih ganz deutlich die Immersion mich da in die Welt zu versetzen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wen interessiert schon die Sandburg? GEIST FEUER KNOGGA!

Zumindest ist es in diesem Fall eindeutig ein Geist-Pokemon, während Magnetilo, Voltobal und co. schlichtweg unlogisch bleiben. Auch wenn es bei Voltobal aufgrund der Augen immer schon die Theorie gab, dass es ein Nebualk ist, welches einen Pokeball übernommen hat.

Alter... also die Typkombination Elektro/Psycho finde ich zwar interessant, aber Raichu? Als Aloha-Form? Das eher wie eine Fee aussieht? Ey...

stars5
    Könnte es eigentlich möglich sein, dass jedes Pokemon der ersten Generation (abseits der Legendären) eine Alola Form bekommt? Würde sich zumindest mit dem Transportfeature aus Pokemon B/R/G auf der Virtual Console decken.

Geändert von Ave (11.08.2016 um 10:05 Uhr)

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Könnte es eigentlich möglich sein, dass jedes Pokemon der ersten Generation (abseits der Legendären) eine Alola Form bekommt? Würde sich zumindest mit dem Transportfeature aus Pokemon B/R/G auf der Virtual Console decken.
    Und mit Pokemon GO, welches ja auch eine Anbindung an Sonne und Mond erhalten soll irgendwie.

stars5
    Und mit Pokemon GO, welches ja auch eine Anbindung an Sonne und Mond erhalten soll irgendwie.
    Huh, echt? Noch nichts davon gehört.

Aber ich fände es schon richtig gut, wenn jedes Pokemon aus Gen 1 eine neue Form bekäme. Manche Leute sehen das bestimmt als faul an, im Sinne, dass Nintendo und Co. sich keine neuen Designs mehr einfallen lassen wollen, aber ich finde die neuen Formen eigentlich richtig kreativ und toll. Wenn wir also 100-150 komplett neue Pokemon und neue Formen für jedes Gen 1 Pokemon bekommen, wäre das der absolute Hammer. War schon lange nicht mehr so gehyped auf einen Spielerelease.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Könnte es eigentlich möglich sein, dass jedes Pokemon der ersten Generation (abseits der Legendären) eine Alola Form bekommt?
    Alola Enton? Oh mein Gott... bloß nicht. Enton ist einmalig!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alola Enton? Oh mein Gott... bloß nicht. Enton ist einmalig!
    Drachen- oder Feen-Enton hätte doch mal was.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Drachen- oder Feen-Enton hätte doch mal was.
    Dann werden alle Pokémon ein Drache, nur Glurak nicht. Ich ignoriere mal die Mega-Evolution.

Wie kann man sich nur so hart gönnen.

Stichworte