Sonne und Mond kommen für welchen DS?
Jetzt bin ich doch irgendwie neugierig...
Sonne und Mond kommen für welchen DS?
Jetzt bin ich doch irgendwie neugierig...
Und was lohnt sich mehr?
Der New 3DS ist sicher neuwertiger, was kann der im Vergleich zum normalen 3DS? ^^
Bin darin ein absoluter Noob, letzter Handheld war ein GBA ... und kurz ein DS von meiner Frau.
Hm, mal schauen.
Ich hätte Interesse, aber knapp 160€ sind doch etwas teuer. .___.
Er frisst Xenoblade Chronicles! *_*
Wenn's denn tatsächlich so sein sollte. Ich spiel ja im Moment ORAS (nach 1,5 Jahren nach dem Kauf :'D) und alleine, dass die den EP-Teiler so gamacht haben, wie er im Moment ist....naja. Gut, man kann ihn abschalten, aber... xD
Geändert von Kael (02.08.2016 um 17:55 Uhr)
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Wirklich spielerisch gehen dir mit dem alten 3DS nur Xenoblade Chronicles und Binding of Isaac: Rebirth verloren, ansonsten spielt der auch alles ab. Jedoch ist der neue schon das bessere Gerät in Sachen Performance (siehe oben).
Ich bin auch mit dem GBA ausgestiegen und habe den DS ausgesetzt. Ich habe das 16 Bit des GBA geliebt und fand das schlechte 3D des DS wirklich grottig, man fühlte sich zurückversetzt in die Zeit des N64 und der Playstation. Teilweise noch schlimmer. Auch wenn der DS und zum Teil auch noch der 3DS nicht die beste Grafik bei den 3D Spielen hat (gerade auf dem DS und dem 3DS Download-Markt gibt es eine Menge schöne 2D-Spiele), gibt es viele wirklich gute Spiele, die sich auch neben Pokémon lohnen. Ich bin letztes Jahr mit dem 3DS auch ins Handheld Gaming zurück eingestiegen (ich habe noch einen DS und einen Android Emulationshandheld zwischenzeitlich gehabt, aber richtig viel zocke ich erst wieder seit ich den 3DS habe) und bereue es nicht. Das gute an vielen Handheldspielen ist einfach, dass sie auch für kurze Spielsessions ausgelegt sind. Oft habe ich das Gefühl wenn man unter eine Stunde zum Spielen hat, lohnt es sich bei den meisten Konsolenspielen kaum noch, das ist auf dem Handheld halt anders.
--
Mal was neues zur Hauptreihe: Seit heute hab ich ALLES bis einschl. 4. Gen als Livingdex, Arceus sei dank. Jetzt fehlen mir nur noch genau 2 Pokemon. Leider aber kommt Meloetta iirc erst im Dezember. Bis dahin gilt es wieder, ein paar mehr Pokemon zu fangen![]()
Die Mitte sieht aus wie ne rote Kampfkatze und unten erinnert an Arielle - mit Stacheln... o_O
Ich finde die Erklärung ganz nett:
Darüber hinaus gibt es zudem wirklich Drachenbäume und auch Drachenfrüchte (gut, bei letzterem gibt es kaum noch Ähnlichkeit zu Kokowei).
Die Erklärung für Kokoweis veränderte Gestalt als auch die Hypothese zu den Eistypen von Vulpix, Sandan & Co fügen sich auch passend zu den Formen von Oricorio ein, die eine offensichtliche Anspielung auf die Darwinfinken sind (genau eine Form pro Insel).
Wenn ich mir nicht extra einen (New) 3DS dafür zulegen müsste, könnte ich glatt in Versuchung geraten, mir nach all den Jahren mal wieder ein Pokémon-Spiel zuzulegen.
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Bisasam
Glumanda
Schiggy
Raupy, Safcon, Smettbo
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan, Arbok
Pikachu
Sandan, Sandamer
Nidoran w, Nidorina, Nidoqueen
Nidoran m, Nidorino
Piepi
Vulpix
Pummeluff, Knuddeluff
Zubat, Golbat
Myrapla, Duflor
Paras, Parasek
Bluzuk, Omot
Digda
Mauzi, Snobilikat
Enton, Entoron
Menki
Fukano, Arkani
Quapsel, Quaputzi
Abra, Kadabra
Machollo, Maschock
Knofensa, Ultrigaria
Tentacha
Kleinstein, Georock
Ponita, Galoppa
Flegmon
Magnetilo
Dodu
Jurob
Muschas
Nebulak, Alpollo, Gengar
Onix
Traumato, Hypno
Krabby, Kingler
Voltobal, Lektrobal
Owei
Tragosso
Kicklee
Nockchan
Smogon
Rihorn
Tangela
Seeper
Goldini, Golking
Sterndu, Starmie
Pantimos
Sichlor
Rossana
Karpador
Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
Porygon
Pokedex 95/151
Wir haben gestern zwei Arenen eingenommen, die ich heute noch immer halte.
Eine war in einem größeren Dorf, diese werde ich wohl auch verlieren, eine andere ist aber wirklich direkt auf dem Land und dürfte vorerst uneinnehmbar sein, ausgenommen es kommen keine auswärtigen Spieler ebenfalls auf den Gedanken, die Arena einzunehmen.
Da war ein 141er Tauboga drin, jetzt haben wir ein 1.5k Flamara, mein 1.2k Aquana und ein 1.1k Lapras hinterlegt. Eigentlich wollten wir die Arena noch trainieren, aber das Lapras war schlichtweg zu stark.
Danach ging es noch zum Hotspot bei uns in Lemgo und ich habe endlich meinen Traum erfüllt...
![]()
Kann sein, Würde ich aber nicht drauf wetten.
Hier wechselt die Arenen regelmäßig, egal wie stark die Pokemon sind, Da hält nichts nen ganzen Tag aus.
Oft ist auch gar nichts starkes drin, da es sich vom zeitlichen nicht lohnt, zu trainieren da da eh wieder jemand kommt und die übernimmt.
Wenn ich sie noch bis heute Abend habe, bin ich zufrieden.
Gibt ja das Gerücht, dass gen 7 ganz ohne Mega-Entwicklungen rauskommen wird. Ich kanns mir jedenfalls sehr gut vorstellen, vor allem wenn man bedenkt, wie die in gen 6 den Competitive-Bereich dominiert haben.
Mit dem N3DS kann man auch diverse SNES-Titel aus dem eshop spielen. Man muss nur ab und an mit ein wenig Lag rechnen, weil die alle über einen Emulator und nicht auf der Hardware direkt laufen.
Neu dabei:
Nidorina, Snobilikat, Magnetilo, Starmie Dex nun 77/151