Räumt ihr auch immer ordentlich euren Müll weg, wenn ihr rausgeht und Piepi in der unverdorbenen Natur fangt <^^> ?
Jo genau. Ist eigentlich ganz simpel. Aus einem Glumanda wird ein Bisasam, aus einem Schiggy ein Glumanda, etc., nur eben ohne die Entwicklungen. Die Nester von Taubsis, etc. blieben leider unberührt.Ebenso bleibt unklar, was zu einem Dratini-Nest wurde, da nach Dratini ja nix kommt, bzw. es sicherlich keine Mewtu-Nester gab. Sämtliche Dratinis wurden zu Evolis.
Btw. ENDLICH ein Glumanda aus einem Ei bekommen.
Kommt dann der Pokerap mit 150 Bisasams?Zitat
Oh Mann, das neue Update.Was nicht funktioniert, wird nicht repariert, sondern rausgenommen. Der Tracker ist jetzt genauso sinnlos wie vorher, aber das Update hinterlässt einen faden Beigeschmack bei den Spielern. Der Kartenausschnitt, der bislang gezeigt hat, wo ein Pokémon gefangen wurde, war nach dem letzten Update einfach nur weiß - jetzt ist er komplett gestrichen. Jetzt müssen die sich beeilen, den Rest wenigstens ansatzweise zu verbessern, denn jetzt funktionieren die Pokétracker nicht mehr und das allgemeine Ansehen des Spiels scheint, wenn ich mich in diversen Foren mal umgucke, rapide zu fallen. War vielleicht zu erfolgreich ... ?
Ich würde eher sagen die haben zu viel gewollt.
Zu viele Features eingebaut, die dann nicht funktionieren. Unstabile Server, Verbindungsabbrüche und der ganze Kram.
Erst haben die die Spielerschaft heiß gemacht, um sie dann fallen zu lassen.
Dann wird demnächst noch ein weiteres Problem auf Pokemon Go zukommen. Die Jahreszeit. Wird ja nicht nur hier in Deutschland kälter und regnerischer werden. Wie sich das auf die Aktvität auswirkt kann ich mir gut vorstellen. Im Sommer den Launch machen war gut, da geht jeder gerne raus. Wer geht aber bitte raus, wenn einem eiskalter Wind durchs Gesicht fegt oder aber ein Meer aus Tropfen auf einen hernieder prasselt?
--
Vielen Dank
Es gibt nichts schöneres als den Winter.Zitat
Und jetzt habt euch mal nciht so. Ja das der Tracker nicht richtig funktioniert ist ärgerlich. Die Anzeige wo man welches Pokemon gefangen hat, wenn man das Pokemon ausgewählt hat ist völlig unwichtig. Ich vergleiche mal den Start mit jedem anderen großen Titel aka "Never Buy on Release Day" oder " Never Play on Patchday". Das Ding hat einfach einen viel zu großen Hype ausgelöst, der in dieser Form nicht zu erwarten war. Durchaus verständlich dass da dafür die Infrastruktur nicht ausgelegt worden war. Das der "Normalo" der nur mal eben schauen wollte worum es bei dem Hype geht mit der Zeit das Interesse verliert ist auch vorhersehbar - dennoch werden da genug Nutzer bleiben, schließlich muss der Pokedex erstmal gefüllt werden. Das wird über die Dauer auch stettig weniger werden, ich behaupte dass die wenigsten in meinem Alter mehr als die ursprüngliche Generation gespielt haben und so auch kaum Interesse daran haben dann bis Pokemon 700 zu fangen - da fehlt dann einfach der Nostalgieeffekt.
Davon abgesehen: "Das allgemeine Ansehen scheint zu fallen" - Gamer sind im Großteil ebenso ein Querschnitt der Gesellschaft mittlerweile wie in vielen anderen Bereichen und oft ist eines gemeinsam. Die Heuchler schreien am lautesten (Siehe Boykott MW2 auf Steam...)
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Bisasam
Glumanda
Schiggy
Raupy, Safcon, Smettbo
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan, Arbok
Pikachu
Sandan, Sandamer
Nidoran w, Nidorina
Nidoran m, Nidorino
Piepi
Pummeluff, Knuddeluff
Zubat, Golbat
Myrapla, Duflor
Paras, Parasek
Bluzuk, Omot
Digda
Mauzi, Snobilikat
Enton, Entoron
Menki
Fukano, Arkani
Quapsel, Quaputzi
Abra, Kadabra
Machollo, Maschock
Knofensa, Ultrigaria
Tentacha
Kleinstein, Georock
Ponita, Galoppa
Flegmon
Magnetilo
Dodu
Jurob
Muschas
Nebulak, Alpollo
Onix
Traumato, Hypno
Krabby, Kingler
Voltobal, Lektrobal
Owei
Tragosso
Kicklee
Nockchan
Smogon
Rihorn
Tangela
Seeper
Goldini, Golking
Sterndu, Starmie
Pantimos
Sichlor
Rossana
Karpador
Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
Porygon
Pokedex 92/151
Bei mir hat sich wieder etwas getan. Die Eier waren zuletzt sehr ergibig. Dodu, Muschas, Seeper und Magnetilo stehen auch kurz vor der Entwicklung.
Erm, was genau sind diese Nester?
Ich hab jetzt knapp 60 im Dex, aber farme aktuell auch nur Staub und Bonbons, bin Stufe 19.
Warte noch auf die dicken Brocken, habe aber heute ein Flegmon mit 577 aus einem 5-KM-Ei bekommen.
Dazu direkt mal ne Frage:
Die Attacken werden bei Entwicklung zurückgesetzt? Mein Test mit einem Taubsi ergab, dass Tauboga zwei andere Attacken hatte als das ursprüngliche Taubsi, daher die Frage.
Ansonsten... läuft es nur bei meinem Kumpel. Der hat Stufe 23 und bereits zig Pokémon über 1.5k.
Sein stärkstes ist derzeit ein 1.8k Aquana.
Meine Münzen behalte ich und spare auf 100. Dann nen Lockmodul.
Habe am Wochenende über 40 Hornlius, 35 Taubsis und 20 Rattfratz gefangen... alle behalten für Stufe 20 und das Glücksei.![]()
Geändert von Defc (01.08.2016 um 08:25 Uhr)
Nester sind einfach Stellen, wo IMMER wieder dasselbe Pokemon auftaucht, teilweise sogar mehrfach und das dutzendfach am Tag.
Also war halb Walle ein Hornliu-Rattfratz-Habitak-Nest![]()
Krass, anscheinend gibt es keine Arenaleiter mehr sondern 4 Inselhüter, die es zu besiegen gilt. Ein mutiger Schritt. Das Spiel wird bestimmt hammer.
Und Eis Vulpix ist genial.^^ Eis/Fee
Ich bin da noch skeptisch. Gekauft ist es ja ohnehin.
Riecht für mich irgendwie nach Orange Archipel. Da gabs ja auch 4.