Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Komisch, die bei mir grinsen immer nur durch die Gegend. Bis auf diesen kleinen Knirps, den ich in meinem Dorf getroffen habe, kam eigentlich kaum was zustande, eigentlich schade.

Und du hattest Recht, Defc - die 45 Pokébälle reichten für genau 1 Abend Pokémon Fangen am PC. Sprich, ich lauf später wohl wieder los und hoffe, dass mir die App nicht abschmiert.
Sag ich ja!
Ich hab jetzt für das morgige sammeln knapp 130 Bälle angehäuft... bezweifel aber, dass das reicht. Da wir aber dort sitzen, wo drei Stops erreichbar sind, kriege ich ja Nachschub.

Bei uns haben sie auch nur gegrinst und in die Whatsapp-Gruppe geschrieben ("seid ihr die Typen auf der Wiese?" und dann grins grins grins), ich bin dann aber offen auf die Leute zu, hab gesagt: "Wieso schreiben, wenn ihr 10m entfernt sitzt?" und Buff, kamen wir ins Gespräch.
Die meisten sind halt eher verschüchtert und im Chat aktiv, selbst wenn sie neben dir sitzen. Einer muss sich dann nen Herz fassen und anfangen, Kontakt zu suchen.

Bei uns bildete sich dann schnell ne Traube aus 10-15 Leuten und wir haben uns gut unterhalten. Das Eis war sozusagen gebrochen. ^^