Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    kommt drauf an. Hier gibt es 3 Gelbe Arenen mit 1600-2000 CP Pokemon (meist Tauboss, Aquana oder Garados) die täglich belagert aber bisher noch nie übernommen wurden. Aber arschig is es dennoch.. Turfwars sind irgendwie cool wenn es ein wenig organisiert abläuft und Cheater kacken da groß rein (zum glück, für unsere kleine Truppe in Gelb, beschränken die meisten cheater sich auf Länder wo es noch keinen offiziellen Launch gibt.. die Arenen werden nie von anderen übernommen also gibts für die schön viele Coins umsonst). Das höchste was ich bisher gesehen habe war ein 6000CP Tauboss aber das KANN auch legitim sein (genug Taubsis spawnen ja und KP wie weit man überhaupt Legit aufpowern kann).
    6000CP? Kann eigentlich nicht stimmen. Den höchsten CP-Wert hat Dragoran mit knapp 3500 und das ist schon der absolute Max-Wert. Selbst Mewtu hat keine 6000, sondern glaube 4200 oder so. Tauboss hat nur einen Max-Wert von 2000 knapp.
    http://www.ibtimes.co.in/pokemon-go-...3mB7GvuEIpa.97

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    6000CP? Kann eigentlich nicht stimmen. Den höchsten CP-Wert hat Dragoran mit knapp 3500 und das ist schon der absolute Max-Wert. Selbst Mewtu hat keine 6000, sondern glaube 4200 oder so. Tauboss hat nur einen Max-Wert von 2000 knapp.
    http://www.ibtimes.co.in/pokemon-go-...3mB7GvuEIpa.97
    oh nett zu wissen. Danke für den Link. Finds nur ein klein wenig beschissen wie das verteilt ist.. Simsala nichtmal 2000? Lapras dafür fast 3000, Aquana 2800, Blitza 2100 wtf? Ziemlich random irgendwie aber ist ja noch ne Beta :P

Geändert von Yogofu (28.07.2016 um 08:41 Uhr)

CP sind ja auch nicht alles. Die CP geben ja auch nur die Gesamtzahl der Statuswerte an. In der Liste ist z.B. Simsala auch nur auf Platz 47 in den Handheld-Spielen(Mega-Simsala auf 17). http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Maximalwerte

Wieso gibt es eigentlich Leute, die bei Facebook nach einer Seite fragen, die den Serverstatus anzeigt, weil der Server mal wieder down ist? Welche Existenzberechtigung haben solche Menschen auf unserer Erde? -.-
    Man sieht doch, dass der Server down ist.

Wieso gibt es eigentlich Leute, die bei Facebook nach einer Seite fragen, die den Serverstatus anzeigt, weil der Server mal wieder down ist? Welche Existenzberechtigung haben solche Menschen auf unserer Erde? -.-
    Die Frage kann man auch nach Leuten stellen, die sich über Leute, die bei Facebook nach einer Seite fragen, die den Serverstatus anzeigt, weil der Server mal wieder down ist, aufregen.

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Die Frage kann man auch nach Leuten stellen, die sich über Leute, die bei Facebook nach einer Seite fragen, die den Serverstatus anzeigt, weil der Server mal wieder down ist, aufregen.
    Niemals!

Man sieht doch, dass der Server down ist.
    Vllt. will man einfach nur ne Seite refreshen statt ständig in der App zu gucken ob sie geht?

Ich hab jetzt auch 52 im Dex.
    Aber 45 Pokebälle reichen für ne Weile? Die hau ich innerhalb von zwei Lockmodulen durch... reicht ja schon wenn Zubat kommt.

Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch 52 im Dex.
    Aber 45 Pokebälle reichen für ne Weile? Die hau ich innerhalb von zwei Lockmodulen durch... reicht ja schon wenn Zubat kommt.
    Bei mir sind in der Regel keine Lockmodule in der Nähe. Und wenn welche da sind, funktioniert die App nicht. x'D

@Ave: Ich hab auf ORAS ein Seemon, dass ich gerne zu Seedraking weiterentwickeln würde. Drachenhäute hab ich genug, aber mir fehlt der Tauschpartner.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei mir sind in der Regel keine Lockmodule in der Nähe. Und wenn welche da sind, funktioniert die App nicht. x'D

@Ave: Ich hab auf ORAS ein Seemon, dass ich gerne zu Seedraking weiterentwickeln würde. Drachenhäute hab ich genug, aber mir fehlt der Tauschpartner.
    Oh, okay.

Bei uns gibt es mittlerweile zwei Hotspots, an denen immer was los ist (entsprechend sind auch Lockmodule an). Da sind dann 2-3 Spots an einem Fleck.
    Bin auch in einer örtlichen PKM-Go-Whatsapp-Gruppe, da kriegt man eigentlich auch immer Infos, wo grad was aktiv ist.

Gestern so ein Tentoxa gefangen, Chaneira leider verpasst...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...78b538f92.html

Allgemeinplätze, Textbausteine aus anderen Artikeln und Falschaussagen: Am Bordeauxplatz bin ich auch häufiger, und nie machen dort Leute "Party" sondern sitzen still und fangen Pokemon. Noch besser: Das Betreten von Privatgrundstücken ist dort völlig sinnlos, weil es a) sich um mehrstöckige Wohnhäuser handelt, in deren Hinterhöfen bestenfalls Mülltonnen stehen und b) dort gar keine Pokestops zu finden sind.

Die Presse ist sich sowieso nicht ganz sicher auf welcher Seite sie steht. Einerseits dauernd Tipps für Spieler und andererseits irgendwelche Negativpresse, die an den Haaren herbeigezogen ist. Zum Beispiel irgendwelche Messerstechereien, die auch ohne Pokemon Go stattfinden würden. Nun spielen diese Horsts halt Pokemon bei ihren nächtlichen Streifzügen.

Hi, hat noch jemand das Problem, dass sich das Spiel beim Start eines Arenakampfes aufhängt?
    Ich komme so weit, dass erst "1. Kampf", dann "GO" angezeigt wird, weiter aber nich. kurz darauf bin ich wieder im Arenamenü, nichts geht mehr und wenn ich die App beende, kann ich erst Minuten später wieder einloggen, weil ich sonst die Meldung bekomme, dass das Einloggen nicht geklappt hat, wie als wären die Server down.

A) Semi-OT ( D: ): Möchte sich wirklich niemand um die Entwicklung meines Seemons kümmern? ;_;

B) Wieder On-Topic (also GO-related! ):

Mein aktueller Dex (50/151):
    Glumanda
    Schiggy
    Raupy, Safcon
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Sandan
    Nidoran (M)
    Piepi
    Pummeluff
    Zubat, Golbat
    Myrapla
    Paras, Parasek
    Bluzuk, Omot
    Digda
    Mauzi
    Quapsel
    Knofensa
    Tentacha
    Ponita
    Flegmon
    Jurob
    Muschas
    Nebulak
    Traumato
    Krabby, Kingler
    Voltobal
    Owei
    Rihorn
    Seeper
    Goldini
    Sterndu
    Rossana
    Karpador
    Evoli, Blitza
    Kabuto
    (Dratini) <= leider nur gesehen

Irgendwie nichts halbwegs Brauchbares dabei. Immerhin hab ich wieder 45 Pokébälle, das reicht wieder für eine Weile.
    Ich hab heute Lv16 erreicht, sowie 3 5km Eier und 1 10 km Ei ausgebrütet. In den 5 km Eiern waren Sandan, Ponita und Voltobal (alle zwischen CP 100 und CP 300), im 10km Ei war das Kabuto mit 264 CP. Immerhin hab ich es hinbekommen vor dem Finden des nächsten 10km Eis Lv16 zu erreichen. xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    A) Semi-OT ( D: ): Möchte sich wirklich niemand um die Entwicklung meines Seemons kümmern? ;_;
    Worum geht's?

Geändert von Ave (28.07.2016 um 12:32 Uhr)

Stichworte