Ich fahr jetzt immer ein Stück mit dem Rad, ehe ich ins Auto übergehe und da habe ich gestern, nach Feierabend, am Hotspot bestimmt wieder 20 Leute gesehen, aber allesamt sehr freundlich. Habe dann kurz das Lockmodul mitbenutzt, mit denen gequatscht musste dann aber zum Essen nach Hause.
Im Park kam dann ein 550er Pantimos, leider geflohen. Dafür hab ich jetzt ein 1064er Aquana, mein erstes PKM über 1k. Danach kommen die üblichen Verdächtigen, die ich zuvor schon genannt habe: Golbat 7XX, Blitza 7XX und Tauboss 7XX. Die Upgrade ich aber nicht... warte lieber auf stärkere PKM wie bei Aquana bzw. Evoli (wobei das Aquana aus einem 355er Evoli kam und ich es nur 3x geupgraded habe, ursprünglich war es auf 975).
Auf dem Heimweg sah ich dann noch ein Kabuto, leider ging Pokevision nicht und als es dann gut 18:15 war, bin ich umgedreht. Meine Schwiegereltern (da wohnen wir zur Zeit, da unsere Bude noch im "Aufbau" ist) haben mich nur angelacht als ich halb versifft zu Hause ankam.
Arena ist aber easy. Heute früh hab ich zwei 850er mit meinem 666 Blitza gekillt...
Ein PKM hat mir aber doch imponiert: Ein 1700er Garados in einer Arena, glücklicherweise von Team Rot - da bin ich ja auch drin.
-> Mal was anderes:
Kann man sein GPS Signal eigentlich so faken, dass man in Santa Monica ist? Ich weiß um die mögl. Bestrafungen Bescheid... nur aus Neugier
Edit
http://www.n-tv.de/technik/Pokemon-G...e18270621.html
Yea!







Zitieren




