Hmm ich weis nicht was ihr habt, ich bin ausschlieslich in Saarlouis unterwegs und habe mitlerweile 82 pokedex einträge und mit unseren kärglichen 1M einwohner (ganzes bundesland ne^^) gilt glaube ich selbst saarlouis als dorf oder ländlich ^^
Hmm ich weis nicht was ihr habt, ich bin ausschlieslich in Saarlouis unterwegs und habe mitlerweile 82 pokedex einträge und mit unseren kärglichen 1M einwohner (ganzes bundesland ne^^) gilt glaube ich selbst saarlouis als dorf oder ländlich ^^
Wenn Jojo nicht heute gelaufen wäre, wäre ich vielleicht auch am OEZ gewesen. Es ist irre gruselig, wenn der Pokemon GO Twitter für deine Stadt nur voller Terrormeldungen ist.
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Das ganze Entwicklungsfutter + Glücks-Ei hat meinen level immerhin um satte 5 erhöht (Lv10 => Lv15)![]()
Was aber ein wenig ernüchternd war, war die hiesige rote Arena. Ich hab da ein Golbat dagelassen und mit meinem 596er Blitza gegen das 700er Flamara da gekämpft und jedes Mal knapp gewonnen. Hat aber nur 66 EXP jedes Mal eingebracht. D: