Frag mich ja echt, wonach es bei den Spawns geht. Pokevision zeigt mir jetzt deutlich mehr an, aber so fällt noch deutlich auf, was ich schon gesagt habe. In Deutschland variieren die Pokemon kaum, was in den USA scheinbar anders ist.
Oder es ist echt vom Gebiet abhängig. Aber egal wo ich suche, es ist überall dasselbe Bild und eben maximal ein spezielleres Pokemon auffindbar im Umkreis von ein paar Kilometern. Ausnahme ist gerade scheinbar das Weserstadion, da rennen drei Abras rum.
Mein Verdacht ist, dass es mit der Anzahl Pokestops und Arenen in der Umgebung zu tun hat und damit logischerweise auch mit der Anzahl Menschen, die sich dort aufhalten. Je mehr Menschen, desto mehr Stops, desto mehr Pokemon. Muss ich mal checken.
Geändert von Eisbaer (22.07.2016 um 14:05 Uhr)
Japp das ist auch mein Problem zur Zeit. Ich habe imo fast alle die man so in Hannover finden kann (klar 4-6 fehlen davon noch aber das ist nur ne Frage der Zeit), aber die anderen scheinen gar nicht existent zu sein (Shiggy, Glumanda, Bisasam usw.).
Hab heut 2x 10km Eier gebrütet: Ein 700er Sichlor und ein 900er AerodactylBesser als nix... ach und ich hab nun 200x Karpador Bonbons
![]()
![]()
btw.: geben denn Pokemon Evolutionen auch noch Exp wenn man die Stufe schon ein oder mehrmals zuvor gemacht hat? Ich dachte bisher das bringt nur beim 1. mal immer Exp. Hab nämlich hunderte ratten, tauben etc. gefangen und seeeehr viele Bonbons davon
--
Geändert von Zeuge Jenovas (22.07.2016 um 15:41 Uhr)
Meine Rede. Selbst in Berlin sieht es nicht viel besser aus. Im Central Park ist mehr los als in ganz Berlin. Irgendwo scheint es da ganz starke Diskrepanzen zwischen Deutschland und zumindest mal Japan und USA zu geben.