Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Glücks-Ei dann wenn du

1. Zahlreiche einfache Pokemon hast
    2. Zahlreiche Bonbons hast um die zahlreichen einfachen Pokemon zu entwickeln
    3. Du dich an einem Spot mit mehreren Pokestops UND aktiven Lockmodulen befindest.

Das wäre so das idealste meiner Ansicht nach. Es sollten natürlich alle Bedingungen zutreffen. Besonders auch die 3. denn sonst bist du nach wenigen Minuten mit Entwickeln fertig und hast die restliche Zeit vom Ei vergeudet.

---------------------
    Ich hab den "Leitfaden" mal upgedatet:

Zitat Zitat
    Es gibt unterschiedliche Würfe, die einem einen entsprechenden XP Bonus beim fangen geben Dabei muss der geworfene Ball das Pokemon innerhalb des sich verkleinernden zweiten Kreises treffen.

Guter Wurf +10 XP (Innerer Kreis ist sehr groß)
    Klasse Wurf +50 XP (Innerer Kreis ist etwa nur noch halb so groß wie der äußere)
    Hervorragender Wurf +100 XP (Innerer Kreis ist sehr klein)
    Curveball +10 XP (Ball antippen und halten und durch zusätzliches Wischen zum drehen bringen)

Hilfreiche externe Links

Auflistung LVL (benötigte XP, Unlocks, Rewards) von TheSilkRoad auf Reddit

Welches Pokemon kommt aus welchem Ei ?

https://pokevision.com/

Yep, das wäre OPTIMAL.
    Bonbons sind klar, die braucht man ja eh für Entwicklungen, Spots wäre eine nette Zugabe, weil du so gleich neue PKM fängst und weiterentwickeln kannst, ohne dass das Ei ausläuft.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Glücks-Ei dann wenn du

1. Zahlreiche einfache Pokemon hast
    2. Zahlreiche Bonbons hast um die zahlreichen einfachen Pokemon zu entwickeln
    3. Du dich an einem Spot mit mehreren Pokestops UND aktiven Lockmodulen befindest.
    Was ich im Moment so hab:
    - 11 Raupys/33 Bonbons (also quasi 3 Entwicklungen)
    - 32 Hornlius/104 Bonbons (also 10 oder 11 Entwickungen)
    - 39 Taubsis/128 Bonbons (also 12 oder 13 Entwickungen)
    - 30 Rattfratz/93 Bonbons (also 4 Entwicklungen, reicht nicht ganz für 5 )
    - 15 Zubat/45 Bonbons (reicht immerhin für 1 Entwicklung!)
    Und ein Evoli, was ich noch theoretsich entwickeln könnte. Beim Rest hab ich zu wenige Bonbons.

Mit anderen Worten - 32 Entwicklungen = 32,000 EXP. Würde mich immerhin auf Lv13 bringen.

Weil die Eier ja auch noch eine Rolle spielen - Mein 5km Ei schlüpft wohl bald, das ist bei 5,0/5,0km, mein 2. bei 1,0/10km und mein drittes bei 5,3/10km.

Bzgl. Pokéstops - da müsste ich wohl in die Großstadt für fahren. In meinem Dorf ist niemand und in der Kleinstadt sind die immer unregelmäßig und nicht besonders intelligent verteilt. Meine Lockmodule hab ich allerdings noch.

Danke auf jeden Fall schon mal für die Hilfe, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.

Geändert von Kael (22.07.2016 um 13:43 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was ich im Moment so hab:
    - 11 Raupys/33 Bonbons (also quasi 3 Entwicklungen)
    - 32 Hornlius/104 Bonbons (also 10 oder 11 Entwickungen)
    - 39 Taubsis/128 Bonbons (also 12 oder 13 Entwickungen)
    - 30 Rattfratz/93 Bonbobs (also 4 Entwicklungen, reicht nicht ganz für 5 )
    - 15 Zubat/45 Bonbons (reicht immerhin für 1 Entwicklung!)
    Und ein Evoli, was ich noch theoretsich entwickeln könnte. Beim Rest hab ich zu wenige Bonbons.

Mit anderen Worten - 32 Entwicklungen = 32,000 EXP. Würde mich immerhin auf Lv13 bringen.

Weil die Eier ja auch noch eine Rolle spielen - Mein 5km Ei schlüpft wohl bald, das ist bei 5,0/5,0km, mein 2. bei 1,0/10km und mein drittes bei 5,3/10km.

Bzgl. Pokéstops - da müsste ich wohl in die Großstadt für fahren. In meinem Dorf ist niemand und in der Kleinstadt sind die immer unregelmäßig und nicht besonders intelligent verteilt. Meine Lockmodule hab ich allerdings noch.

Danke auf jeden Fall schon mal für die Hilfe, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.
    Achja, ich hoffe meine Pokemon sind gut aufbewahrt bei dir, denn ohne Pokemon Bank werd ich die nicht so schnell auf PokeMoon transferieren können.

Und zu PoGo: Geht bei mir mal wieder nicht. Gestern wo die Server angeblich sehr gut gingen habe ich aber nicht gespielt.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Achja, ich hoffe meine Pokemon sind gut aufbewahrt bei dir, denn ohne Pokemon Bank werd ich die nicht so schnell auf PokeMoon transferieren können.
    Die sind noch in deiner Box. Hab Pokémon X seit der Tauschaktion auch nicht mehr angerührt. xD

Frag mich ja echt, wonach es bei den Spawns geht. Pokevision zeigt mir jetzt deutlich mehr an, aber so fällt noch deutlich auf, was ich schon gesagt habe. In Deutschland variieren die Pokemon kaum, was in den USA scheinbar anders ist.
    Oder es ist echt vom Gebiet abhängig. Aber egal wo ich suche, es ist überall dasselbe Bild und eben maximal ein spezielleres Pokemon auffindbar im Umkreis von ein paar Kilometern. Ausnahme ist gerade scheinbar das Weserstadion, da rennen drei Abras rum.

Mein Verdacht ist, dass es mit der Anzahl Pokestops und Arenen in der Umgebung zu tun hat und damit logischerweise auch mit der Anzahl Menschen, die sich dort aufhalten. Je mehr Menschen, desto mehr Stops, desto mehr Pokemon. Muss ich mal checken.

Geändert von Eisbaer (22.07.2016 um 14:05 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Frag mich ja echt, wonach es bei den Spawns geht. Pokevision zeigt mir jetzt deutlich mehr an, aber so fällt noch deutlich auf, was ich schon gesagt habe. In Deutschland variieren die Pokemon kaum, was in den USA scheinbar anders ist.
    Oder es ist echt vom Gebiet abhängig. Aber egal wo ich suche, es ist überall dasselbe Bild und eben maximal ein spezielleres Pokemon auffindbar im Umkreis von ein paar Kilometern. Ausnahme ist gerade scheinbar das Weserstadion, da rennen drei Abras rum.

Mein Verdacht ist, dass es mit der Anzahl Pokestops und Arenen in der Umgebung zu tun hat und damit logischerweise auch mit der Anzahl Menschen, die sich dort aufhalten. Je mehr Menschen, desto mehr Stops, desto mehr Pokemon. Muss ich mal checken.
    Japp das ist auch mein Problem zur Zeit. Ich habe imo fast alle die man so in Hannover finden kann (klar 4-6 fehlen davon noch aber das ist nur ne Frage der Zeit), aber die anderen scheinen gar nicht existent zu sein (Shiggy, Glumanda, Bisasam usw.).

Hab heut 2x 10km Eier gebrütet: Ein 700er Sichlor und ein 900er Aerodactyl Besser als nix... ach und ich hab nun 200x Karpador Bonbons

btw.: geben denn Pokemon Evolutionen auch noch Exp wenn man die Stufe schon ein oder mehrmals zuvor gemacht hat? Ich dachte bisher das bringt nur beim 1. mal immer Exp. Hab nämlich hunderte ratten, tauben etc. gefangen und seeeehr viele Bonbons davon

Geändert von Zeuge Jenovas (22.07.2016 um 15:41 Uhr)

Santa Monica!

Tokyo!

Düren.

So wird das nie was.

|Edit: Jesses, wenn es sogar in Köln so aussieht:

kann ich es vergessen, jemals mehr in dem Spiel zu machen, als Taubsis und Hornlius zu farmen.

Geändert von Lux (22.07.2016 um 17:55 Uhr)

Meine Rede. Selbst in Berlin sieht es nicht viel besser aus. Im Central Park ist mehr los als in ganz Berlin. Irgendwo scheint es da ganz starke Diskrepanzen zwischen Deutschland und zumindest mal Japan und USA zu geben.

Stichworte