Starter: Kommt auf die Entwicklungen an, aber prinzipiell finde ich die Eule ziemlich cool.
Rockruf, Komala, Pikipek, Grubbin: Siehe Starter. Sind eben sehr auf süß getrimmt, mal schauen. Rockruff als Stein ist aber interessant, ebenso wie Komalas Comatose-Fähigkeit.
Yungoos: Trump. Oh Gott, warum nur.
Charjabug: ... wtf.
Vikavolt: Das hätte auch ein cooler Drache werden können, aber Käfer/Elektor hatten wir noch nicht so oft. Sieht super aus!
Drampa,
Bruxish: Ich sehe, was sie erreichen wollten, aber ich kann's nicht ernst nehmen xD Aber Normal/Drache? oO
Cutiefly: Bitte hab ne Entwicklung. Die Menge an kariessüßen Feen, die nur süß aussehen und klein bleiben ist nicht mehr feierlich.
Togedemaru: Der Pika-Klon der neuen Gen. Stahl/Elektro find ich cool, aber auch hier wünsche ich mir eine coole Entwicklung. Bisher blieb die leider für ALLE Pikachu-Ripoffs aus.
Salandit: Noch so ein Design, wo man sich eine sehr, sehr coole Entwicklung vorstellen könte. Feuer/Gift ist cool, auch wenn ich irgendwie eher Unlicht vermutet hätte.
Bewear: Pedobear 2.0?

Dass es ein Kampf-Pokémon ist macht es nur noch bizarrer. Ich find's einen guten Gag xD
Mimikyu: <3<3<3 (Und omg, die Bio ist sooo knuffig ;A;)
Wimpod: Wasser/Käfer gibt es eigtl. inzwischen wirklich genug.
Bounsweet, Comfey: Nicht meins. Bounsweet erinnert mich irgendwie an Hoppspross.
Mudsdale: Oh Gott. Das Design ist cool, auch wenn es mir persönlich gar nicht zusagt. xD
Tapu Koko:
Legendaries: Beide sehen aus wie aus Digimon geklaut. :/
Magearna: Steampunk! Sehr cool!