Oh, nice.
Aber dann bin ich ja nicht sooooo weit weg.
Hab die beiden (Golbat/Blitza) jetzt auch nur 2 mal aufgepowert. Jetzt ist aber eh "gelocked", wegen meinem Level...![]()
Oh, nice.
Aber dann bin ich ja nicht sooooo weit weg.
Hab die beiden (Golbat/Blitza) jetzt auch nur 2 mal aufgepowert. Jetzt ist aber eh "gelocked", wegen meinem Level...![]()
Angeblich hat man ja herausgefunden, dass ab Level 20 auch die Topwerte unter den WP erreicht werden können. Glurak hat z.B. einen Maximalwert von 2600. Das stärkste Pokemon ist wohl Mewtu mit einem Maxwert von 4400. Oo Auch wenn es das noch nicht gibt.
Wobei ich ja gerne erstmal ein Glumanda hätte.Aber finden kann ich es nicht und aus Eiern schlüpfen mir nur Ratten, Tauben, Fledermäuse, Käfer und Evolis.
Ich hab gestern ein Ponita im Ei gehabt, Glumanda war mein Starter, aber ohne Bonbons echt mies...![]()
Mewtu hat auch die stärksten Base Werte in Pokémon Go, zumindest aktuell. Und genau diese Basewerte (Stamina, Atk und Def) zusammen ergeben die gesamtwerte wie sie auch in den Spielen existieren (bei Mewtu also 698) entsprechend kann Mewtu, wenns den irgendwann mal gibt, auch sehr hohe WP wert bekommen.
Meine stärkstes Pokemon ist im moment ein 780 Flamara. Aber ich "level" die viecher im moment auch nicht so stark sondern farme Taubsis und Rattfratz zum Trainerlevel pushen. um danach dann starke viecher und massig sternenstaub zu haben ^^
Ja, ich hab schon über 10k an Staub gefarmt. ^^
Blitza und Golbat hab ich insgesamt 2 mal verbessert, wie gesagt. Jetzt fehlen mir Bonbons, aber mit den beiden kann ich zumindest die drei Arenen auf den Dörfern zwischen meinem Zuhause und der Arbeit einnehmen, da sind die stärksten PKM nicht über 300-400 WP.![]()
Du glücklicher. Hier hocken eigentlich in der Regel 1200er Viecher rum.
Aber so klasse, die Personen welche hier gestern Abend bei einer Arena standen und sich darüber unterhalten haben wie Sie die Arena halten können. Da waren 6 Viecher zwischen 900-1300 drauf. Heute Morgen war dann nur 1 800er Elektroding von Yellow drauf![]()
Ich hatte bisher nur nen 2km Ei ausgebrütet, da war Ponita drin.
Hab derzeit noch 2x 10km laufen, aber dauert noch etwas.
In der Stadt bei uns sind die Arenen teilw. mit 1.600ern belegt.![]()
Hab die Arena am Friedhof übernommen und ein Karpador CP10 hinterlassen...![]()
--
< Team Rot
bei uns langsam aber sicher in der Überzahl. Sah die ersten Tage nach blauer Welle aus, alles in blauer Hand, aber jetzt kommen unsere roten Brüder langsam aus dem Schatten. Gelb gammelt indes immer mal wieder in einer Arena rum, um kurz darauf gekillt zu werden![]()
Das wechselt hier fröhlich hundertmal am Tag. Gestern Abend hab ich mal wieder ne Arena eingenommen, die war dann ne Stunde später schon wieder blau. Heute morgen bin ich bei mehreren Arenen an eigentlich schwachen 700er Golbats gescheitert. Die Viecher sind einfach so fucking schnell, dass ich gar nicht zum Zug kam und dann war die Zeit abgelaufen.
Welche Elemente sind bei euch denn so vertreten?
Boden hab ich noch gar nicht gesehen, daher ist Blitza aktuell sicher ziemlich gut. Ansonsten verstärkt Feuer/Wasser - also alles, was dagegen hilft, ist bei uns schon ziemlich OP.
Ich hoffe ja, dass ich die Tage mal ein Flegmon fange... es ist doch mein Lieblingspokémon T_T