Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Gehen die auf Details ein? Denn eigentlich muss man das wirklich nicht, da es keinen wirklich "besten" Spieler gibt. Geld bringt dir primär was, um Eier auszubrüten, und ggf. mal, um alle X Tage mal ein Glücks-Ei zu kaufen, von denen man auch ab und zu beim Level Up eines bekommt. Da es keine direkte Konfrontation zwischen Spielern gibt, und man in einer Arena auch immer 6 Pokémon einsetzen kann, bringt es letztlich nicht sooo viel, wenn man etwas stärkere Pokémon hat. Von daher kann man in Arenen eigentlich nur mit Glück bestehen, und indem man mit anderen zusammenspielt.
    Im Beitrag werden primär Pokemon-Münzen erwähnt, was man damit jetzt allerdings macht und inwiefern man die braucht um bestehen zu können (das wird afaik erstmal nur als Behauptung in den Raum gestellt) wird nicht näher ausgeführt, um dann am Ende zu Datenschutz überzugehen und einer reichlich kuriosen Gefahr, bei der man mal echt um die Ecke denke muss:

Zitat Zitat
    Ich hab mir aus Spaß ein paar Lockmodule gekauft, weil ich den sozialen Effekt mag, aber ich sehe mich absolut nicht vom Spiel dazu gedrängt, mehr Geld auszugeben.
    Ladenbesitzer könnten Lockmodule einsetzen, um ihre Laden für Laufkundschaft, die Pokemon Go spielt, interessanter zu machen, also um Kunden anzulocken, benutzt Lockmodule um bessere Pokemon anzulocken und dann strömen die zahlenden Massen herbei und kaufen meinen sonstigen Realwelt Nippes.

EDIT: kann man Lockmodule überall zünden oder geht das nur an Pokestops?

Dem Beitrag fehlt der reißerische Biss ansonsten hätte man als Teaser für einen Frontal 21 Beitrag nutzen können. Er hat auch etwa den gleichen dramaturgischen Aufbau.

Geändert von KingPaddy (18.07.2016 um 21:20 Uhr)

Stichworte