Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Ich bin um 01:00 rum ins Bett, da war beim Landratsamt (was ich von hier sehen kann) ein Lockmodul aktiv. Sonntag Nacht um eins..... Oo

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich bin um 01:00 rum ins Bett, da war beim Landratsamt (was ich von hier sehen kann) ein Lockmodul aktiv. Sonntag Nacht um eins..... Oo
    Bei uns sind auch immer Lockmodule zu später Stunde aktiv, meist zwischen 22:30 und 00:00 Uhr, immer an dem Doppelspot (wo zwei Stops direkt beieinander sind). Die Kinder haben eben Sommerferien.

Das WE war aber mehr als mau, die Server waren nicht erreichbar... ständig hing die App oder hat "Fehler" ausgeworfen (sehr aussagekräftig ^^).
    Meine Beute am Ende: 4x Hornlius und 2x Taubsis, also alles wie immer... mir ging dadurch ein Piepi durch die Lappen, genaus wie ein Dodo... T_T

Geändert von Defc (18.07.2016 um 10:06 Uhr)

Meine direkte Nachbarschaft ist zum fucking Kriegsgebiet wegen Pokemon Go geworden. Hier wird gebloodet und gecribbt (weil niemand ist in Team Gelb hier) bis die Schwarte kracht. Das Grauen.

Das Grauen.

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Meine direkte Nachbarschaft ist zum fucking Kriegsgebiet wegen Pokemon Go geworden. Hier wird gebloodet und gecribbt (weil niemand ist in Team Gelb hier) bis die Schwarte kracht. Das Grauen.

Das Grauen.
    Bei uns sah alles nach BLAUER ÜBERMACHT aus... jetzt kommen die gelben und roten Teammitglieder aber langsam aus der Deckung. Derzeit sind die Arenen zwischen Blau und Rot aufgeteilt, Gelb spielt aktuell eher eine untergeordnete Rolle...

Ich bin in Team Rot, hab aber keine starken Pokémon... mein bestes ist aktuell Tauboga mit 246 CP... hoffe ja mal, dass ich jetzt ein paar Upgrades fahren kann. Das Taubsi war mit 135 CP auf jedenfall vom Grundwert her okay, aber ich will ja nicht ewig warten... T_T

War heute hier im botanischen Garten und da war echt richtig viel los. Hab mit vielen Leuten geredet, coole Pokémon gefangen (Rossana, Kicklee, zig Traumatos, Nebulaks, Machollo, ...) und viele andere waren in der Nähe, die ich nicht gefunden habe (Dratini, Schillok, Hypno, Sterndu, Voltoball, Magnetilo). Da geh ich jetzt öfter hin. ^^ Hab auch gehört, dass dort gelegentlich Lapras und Relaxo auftauchen. Das vorkommen seltener Pokémon scheint auch mit der Zahl der Spieler in dem Gebiet (und ggf. den Lockmodulen) zusammenzuhängen, habe ich das Gefühl.

Bin außerdem bald Level 20. Hyperbälle! \o/

Ich bin Stufe 9 .__.

Die ganze Mechanik hab ich geblickt, aber ich weiß noch immer nicht, ab wann ich mal ein PKM behalten und weiterentwickeln/upgraden soll... jedes Mal denke ich: "Da wirst du noch ein besseres von fangen" und so geht es eigentlich seit ich begonnen habe.
    Mein stärkstes PKM ist zur Zeit Tauboga auf knapp 150 CP, ansonsten hab ich viel zwischen 130 und 100.

Wie gesagt, entwickel einfach alles. Das gibt ordentlich Erfahrung. Am besten sammeln und dann irgendwann mit einem Glücks-Ei alle zusammen entwickeln.

Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich bin Stufe 9 .__.

Die ganze Mechanik hab ich geblickt, aber ich weiß noch immer nicht, ab wann ich mal ein PKM behalten und weiterentwickeln/upgraden soll... jedes Mal denke ich: "Da wirst du noch ein besseres von fangen" und so geht es eigentlich seit ich begonnen habe.
    Mein stärkstes PKM ist zur Zeit Tauboga auf knapp 150 CP, ansonsten hab ich viel zwischen 130 und 100.
    Effektiv lohnt es sich auf niedrigen Leveln eh nicht wirklich, viel Sternenstaub in die Pokémon zu stecken, da du später von Haus aus welche mit mehr CP fängst und dir somit tausende von Sternenstaub sparst. Wenn du schon früh auf Arenenfeldzug gehen willst, kann man aber auch am Anfang schon in ein bis zwei Pokémon ein bisschen was investieren. Entwickeln solltest du auf jeden Fall viel, zumindest Taubsis, Hornlius und Rattfratz, denn dadurch kriegst du viel EXP (500 pro Entwicklung).

Beste EXP-Taktik: Ganz viele Bonbons horten, dann ein Glücks-Ei verwenden (doppelte EXP für 30 Minuten) und dann alle entwickeln. Da sich Hornlius und Taubsis schnell anhäufen lassen und auch nur 12 Bonbons brauchen, funktioniert das recht effektiv. Das erste Glücks-Ei kriegt man afair auf Level 10.

Stichworte