Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, richtig!
    Die Blüten zeigen dir an, ob ein Lockmodul aktiv ist. Wenn du dann auf den Pokéstop klickst, siehst du über dem Kreis (den man drehen muss, um Gegenstände zu bekommen) ein kleines Rechteck, was ausschaut wie eine Batterie (finde ich ^^). Klickst du darauf, siehst du, wer das Lockmodul aktiviert hat.

Lockmodule sind für ALLE Spieler im Radius verfügbar, Rauch gilt indes nur für dich selbst.

Was ist aktuell euer stärkstes Pokémon? Ich habe ein 196er Taubboss und ein paar kleinere zwischen 100 und 180. Ich habe gelesen, dass man Pokémon selber entwickeln soll, weil diese stärker werden als bereits entwickelte, gefangene Pokémon.
    Hier hab ich erfahren, dass CP zwischen 100 und 160 durchaus machbar sind, es gibt aber auch selten mal höhere CP. Ebenso kriegt man aus Eiern, je nach benötigten Kilometern, seltene und gute Pokémon. Mein Bruder, selber Stufe 7, hat aus einem 10 KM EI etwa ein 307er Lapras gekriegt.

Ansonsten, um EP zu kriegen: Pokémon wie Taubsi zu Tauboga entwickeln - das kostet nur 12 Taubis-Bonbons und bringt 500 EP, danach zum Professor schicken. Entwicklen würde ich dann ein Pokémon, was einen hohen CP-Grundwert hat (ab 100 etwa).
    Was ebenfalls wichtig ist: Schaut euch eure Pokémon genau an! Man kann nämlich auch XL-Pokémon fangen, die generell stärker sind. Erkennbar ist das wenn man das Pokémon anklickt: Steht beim Gewicht nichts, ist das Pokémon "gewöhnlich", bei XS ist es eher schwach und bei XL eher stark.
    Wer also ein gutes Taubboss sucht, sollte ein Taubis suchen, dessen CP bei etwa 100+ liegen und was beim Gewicht XL als kleinen Vermerk hat. ^^

Ich hab bisher leider kein gutes Pokémon gefunden, welches sich zu entwickeln und behalten gelohnt hätte. Taubboss behalte ich z.Z. nur, weil ich noch keine stärkeren Pokémon gefangen habe. Ziel ist es aber, die Pokémon der ersten Stufe mit einem hohen CP-Wert + XL zu fangen und dieser dann auch später zu behalten, wie oben erwähnt.

Geändert von Defc (15.07.2016 um 09:53 Uhr)

Stichworte