Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht haste auf den Slot fürs Modul geklickt. Du musst aber den Kreis drehen.

Alles klar, probier ich, wenn ich wieder direkt vor der Feuerwehr stehe. Super Pokestop quasi fast vor der Nase.
    Und aufm Friedhof muss ich auch mal nachgucken, nach diesem prickelnden Artikel!

Nach einem längeren Marsch durch mein Dorf muss ich sagen - hier rumzulaufen lohnt echt nicht so wirklich. Zwar ist man ungestört, aber es gibt ganze 5 Pokémon-Stops und 2 Arenen (beide von blau besetzt, einmal mit einem 800er Aquana und einmal mit einem 600er Tauboss + mehrere 200er.

Bin mal gespannt, wie ich daran vorbeikommen soll.

Oh, und im Übrigen sind die beiden Arenen einmal die katholische Kirche und einmal die Friedhofskapelle. >_<

Heute morgen hat mich unsere Personaltante(um die 50) angequatscht, wie sie das Spiel auf ihrem Handy zum Laufen kriegt. Sie kann anscheinend keinen Account machen derzeit. Aber es greift echt um sich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Heute morgen hat mich unsere Personaltante(um die 50) angequatscht, wie sie das Spiel auf ihrem Handy zum Laufen kriegt. Sie kann anscheinend keinen Account machen derzeit. Aber es greift echt um sich.
    Gestern war ich am Rhein Spazieren mit meinem Hund.. 15 leute mit smartphones in der Hand kamen mir entgegen alle vom aussehen her weit jenseits der 40. Zitat: Geil hier gibts voll viele Starke Pokemon und 2 Arenen. Hier bleiben wir erstmal. Das Spiel ist echt ungewöhnlich populär geworden ^^

Team Yellow! \o/

...und gefühlt der einzige hier in meiner Stadt, alles ist entweder Rot oder Blau xD Ich hocke momentan vor allem in meiner Wohnung, von daher kann ich nicht so viel machen, aber es ist echt allerhand, wie das Spiel sich verbreitet.
    Ich habe bloß keine Ahnung, wie man das länger spielen soll. Hab es heute morgen mal im Bus und in der Stadt ausprobiert. Gestartet bin ich mit 84% Akku, 25 Minuten später war ich bei 13%.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Momentan gibt es Pokemon Blau, Rot und Gelb um 6.99 für 3DS (und Wii U?) auf der Virtual Console.

Irgendwie ist das Spiel echt noch buggy. Zweimal hintereinander hängt es nach dem Pokemonfang in der Dauerschleife fest - trotz Internet. :/

Edit: Drittes mal :/

Geändert von Shieru (14.07.2016 um 18:43 Uhr)

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das Spiel echt noch buggy. Zweimal hintereinander hängt es nach dem Pokemonfang in der Dauerschleife fest - trotz Internet. :/

Edit: Drittes mal :/
    Ja, das empfinde ich auch als sehr nervig. Irgendwie weiß ich aber auch nicht so richtig, was man dagegen tun kann, außer neustarten und hoffen, dass es funktioniert. Dx

Alter, ich bin gerade mit dem Auto nen Stück weit weggefahren, weil bei mir in der Ecke so null Pokestops sind und da 5 Stück auf einer Straße.

Erster Pokestop: 3 oder 4 mal angeklickt um drehen zu können, jedes mal "Versuche es später erneut", dann weiter zum nächsten gegangen.
    Erstes Pokemon: Wehrt den ersten Ball ab, Spiel hängt sich auf. Musste mehrfach neustarten um überhaupt wieder eine Verbindung zu bekommen.
    Nächsten Pokestops gingen zwar alle, musste jeden aber mindestens 2 mal anklicken wegen der Fehlermeldung.
    Spiel hat sich dann wieder aufgehangen.
    Nächstes Pokemon: Kommt in den Ball und das Spiel hängt sich auf.

Dann hatte ich keinen Bock mehr und bin zurückgegangen. Srsly, ich warte echt noch 1-2 Wochen bis die Server wenigstens einigermaßen stabil sind. Das geht ja gar nicht.

Aber Sölf, du sollst doch mehr laufen!

Hier ein paar Fotos von heute...

Hier ist aber einfach nicht genug in der Nähe. So viel Akku wie das Spiel frisst kann ich quasi ~20 Minuten in eine Richtung laufen, dann 10-20 Minuten da rum laufen und dann umdrehen, damit der Akku nicht schon leer ist bevor ich zuhause bin. Und wenn das Spiel alle Nase lang abschmiert isses halt noch dämlicher. xD

Dass ihr alle soviele Hänger habt. Das mit den Stops hab ich hin und wieder, das mit den Pokemon gaaanz selten. Loginprobleme hatte ich seit Tagen keine mehr.

Stichworte