War heute drei Stunden im Hürth-Park und Umgebung. Was hier los ist, unfassbar. Alle laufen mit ihren Handys durch die Gegend. Zweimal wurden sogar Lockmodule mitten im Hürth-Park gezündet, die Arena nebenan stand unter Dauerfeuer und ein Schillock habe ich auch fast gefangen. Sogar ein wildes Snobilikat habe ich gesehen! Ich denke wirklich, dass das mit dem offiziellen Release zusammenhängt. Es sind auch neue Arenen und Pokéstops aufgetaucht. Im Nachbarort waren wir vorhin Essen. Die Straße runter gab es eine neue, unbeanspruchte Arena, die, als ich mich ihr näherte, sofort die Farbe wechselte. Hat mich natürlich nicht davon abgehalten, mir die dann doch unter den Nagel zu reißen. Das beste war aber, als wir an der Straße standen und mein Enton geschlüpft ist - da kam dann ein Auto vorbeigefahren, aus welchem wir "POKÉMON!!" entgegengebrüllt bekamen.

Es ist so irre, was hier momentan los ist. Als wir dann drinnen saßen, habe ich eine Gruppe von sieben Leuten laut schnatternd in Richtung Arena laufen sehen.

Bin jetzt Level 10 und kann Supertränke einsetzen. Sehr praktisch.