Seite 60 von 224 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Früher rannte man mit Gameboy (und Nachfolgegeräten) mit Augen nach unten gerichtet durch die Straßen, heute starrt man aufs Smartphone Phubbing wird immer schlimmer...
    Teams gibt, so wie ich hier im Thread gelesen habe, nur rot, blau und gelb. Was genau bringt einem das eigentlich?

Yes, die Mittagspause war sehr ertragreich.^^

Ein Omot auf einer Kaffeemaschine und ein Digda in der Eingangshalle. Nach der Arbeit geh ich glaube ich ein wenig spazieren.^^

#TeamBlauWeilVollWeiseUndSo

Zitat Zitat
    Was genau bringt einem das eigentlich?
    Es bringt zunächst mal dumme Memes, aber eben auch Levelunterschiede, wenn man fremde Arenen einnimmt oder in freundlichen Arenen trainiert. Es ist bei mir in der (recht ländlichen) Region aber auch recht ausgeglichen zwischen Rot und Blau.

Und Team Rot hatte bei mir in der Umgebung nur Vertreter mit dubiosen Namen... Ja, ich schau dich an, "Mongolord"!

Selbst meine Frau hat es sich nun installiert und ist auf der Jagd.
    Das Pokemon-Fieber hat wieder einmal um sich gegriffen.

Gast-Benutzer Gast
    Haha bei Yodel war gestern Abend was drin von wegen "Mach dich auf was gefasst "Name", bald gehört der Bahnhof mir" xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    #TeamBlauWeilVollWeiseUndSo

Es bringt zunächst mal dumme Memes, aber eben auch Levelunterschiede, wenn man fremde Arenen einnimmt oder in freundlichen Arenen trainiert. Es ist bei mir in der (recht ländlichen) Region aber auch recht ausgeglichen zwischen Rot und Blau.

Und Team Rot hatte bei mir in der Umgebung nur Vertreter mit dubiosen Namen... Ja, ich schau dich an, "Mongolord"!

Go Team Blue! Bei mir im Ort scheint es Rivalitäten zwischen Blau und Gelb zu geben.

Bin zwar erst Lv4, aber dann vermutlich bei Team Rot. Redfags ftw!

Bisher aber nur Gammelkrams gefangen. D:

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bisher aber nur Gammelkrams gefangen. D:

Das wird sich denke ich so schnell auch nicht ändern.

Und buuuuh! Better dead than red!

Darf offiziell meine Enttäuschung verkünden, dass ich ein Lockmodul eiskalt verschwendet habe. Es kam nix Neues, sondern nur 3 Mio. Rattfratz, Taubsis und Habitaks. -.-

Aktueller Dex:
    Schiggy, Bisasam, Taubsi, Tauboga, Tauboss, Rattfratz, Rattikarl, Hornliu, Kokuna, Bibor, Raupy, Safcon, Smettbo, Habitak, Ibitak, Rettan, Nidoran m und w, Pummeluff, Zubat, Golbat, Paras, Mauzi, Bluzuk, Enton, Quapsel, Knofensa, Tentacha, Flegmon, Magnetilo, Jurob, Muschas, Nebulak, Alpollo, Onix, Traumato, Krabby, Smogon, Seeper, Sterndu, Rossana, Karpador und Evoli

Krasser Dex Ich habe erst 11 verschiedene oder so

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Krasser Dex Ich habe erst 11 verschiedene oder so
    Lass mal beim Lauftraining nächste Woche Eier ausbrüten.

Sätze, die man nur im Kontext von Pokémon GO bringen kann - Teil 1:
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    Sätze, die man nur im Kontext von Pokémon GO bringen kann - Teil 1:

Zitat Zitat
    Das ist so nicht ganz korrekt...

Teil 2: Ich habe keine Eier

Gast-Benutzer Gast
    Hab grade ein Entoron um die Ecke gefunden. Und wichtig für Alle und eventuell von interesse. Man kann den Bonus im Shop für Arenen SOFORT abholen. Man muss also nicht einen Tag die Arena besetzt haben. Danach muss man 21h warten.

Pokedex (gefangen):

Schiggy, Schilock, Raupi, Hornliu, Kokuna,Taubsi,Tauboga, Tauboss, Ratzfratz, Rattikarl, Habitak, Sandan, Nidoran w/m, Zubat, Golbat, Myrapla, Paras, Parasek, Bluzuk, Omot,Mauzi, Entoron, Quapsel,Abra, Tentacha, Kelinstein, Flegmon, Jurobn, Muschas, Nebulak, Traumato, Hypno, Krabbi, Voltoball, Rihorn, Sterndu, Karpador, Evoli.

Und grade als ich den Pokedex durchgeh steht ein Machollo vor der Tür und ich habe keine Bälle mehr

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Teil 2: Ich habe keine Eier
    Ganz im Gegenteil, ich habe zuviele.

Gast-Benutzer Gast
    Ganz im Gegenteil, ich habe zuviele.
    Von wegen " Wir brauchen mehr Eier" eher "We need more balls"

Gib Dizzy n paar Eier ab, kann er auch welche ausbrüten

Habs mir auch mal geladen zum Ausprobieren und es nicht hingekriegt, ein fliegendes Zubat zu fangen... Und als ich ein Habitak grade im Ball hatte, hing die App. Neu gestartet - zack, vom Habitak keine Spur mehr. UND MITTIG AUFM FELD GPS-SIGNAL VERLOREN. Wollt ihr mich rollen, mitten zwischen Häusern gings dann wieder...
    Starter. Schiggy. Dazu jetzt noch: 2 Taubsis, 2 Jurob und ein Rattfratz.

Gast-Benutzer Gast
    Lief die App im Hintergrund ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Lief die App im Hintergrund ?
    Ne, man muss die offen haben UND das Display Timeout ausstellen. Dann gehts. Es sei denn man läuft schneller als 14km/h, dann zählts nicht.

Stichworte