-
Weltraumpräsident
Bonn hat 'n Brunnen vor der Uni, der zwei Pokestops gleichzeitig ist. Einmal der Brunnen selbst und dann 'ne Statue, die daneben steht. Die ueberlappen sich in der Mitte. Die beiden Stops waren die ganze Zeit mit Lures versehen und es sassen bestimmt 50 Leute rundherum, die gespielt haben. Der Uni-Innenhof, wo sonst immer alle abgeschimmelt haben, war hingegen ziemlich leer. Absolut wahnsinnig. 
Hab 'ne halbe Stunde mitgemacht und immerhin ein CP550 Fearow und knapp zehn Magikarps gefangen.
-
Auserwählter
Ich bin gerade bei meinen Eltern auf dem Land und hier gibt es anscheinend einen von Team Blau und einen von Team Rot die sich alle paar Stunden gegenseitig eine der beiden Arenen abluchsen
Es ist traumhaft schön!
Ansonsten war ich gerade eine Stunde spazieren, habe ein Mauzi von der Hauptverkehrsstraße weggefangen und nochmal alle "Sehenswürdigkeiten" meines Heimatkaffs abgeklappert. Sagt, was ihr wollt, aber kaum eine andere App hätte es geschafft, dass ich vor dem Crimmitschauer Stadttor stehe und mich freue, dass ich noch weiß, was es mit diesem Hufeisen auf sich hat. UND mich dann freue, weil das Stadttor ein Ei aufgespuckt hat xD Auf meinem Bett saß gestern Nacht übrigens noch ein Rossana. Also, wenn das keine Einladung ist
Stichworte