Musste vorhin über 40 Pokébälle wegschmeißen. :/
Interessant ist aber, wie viele Leute das hier spielen. Heute habe ich gesehen, wie zwei Kiddies an einer blauen Arena standen. Bin also rüber und habe nach der Teamfarbe gefragt. "Blau." "Arschloch." Habe denen die Arena also gleich vor Ort abgenommen. War dann kurz weg, um einen Pokéstop zu besuchen, als ich die Rauchwolken über der Arena gesehen habe. Zwei Minuten später war die dann wieder blau. Ich also wieder rüber und gleich wieder abgenommen.
Ein paar Orte weiter habe ich auch noch ein paar Leute gesehen, die nach dem Team gefragt und verächtlich geschnaubt, wenn "Rot" oder "Blau" als Antwort kam.
Bei mir im Ort habe ich mir sogar mal den Spaß erlaubt und ein Lockmodul in den dritten der fünf Pokéstops gesteckt. Es hat nicht lang gedauert, dann kam einer angefahren, der ganz offensichtlich die Stops abgearbeitet hat. Hat sich eine Viertelstunde auf die andere Straßenseite gestellt.Bin dann weiter zur Kirche gefahren und habe das dortige 900er Pinsir mit meinem 400er Tauboss verstärkt.
Ich bräuchte aber viel mehr Tränke und viel weniger Pokébälle.