Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das werd ich mal probieren.

Wobei, gibt's da überhaupt welche außer Nebulak + Entwicklungen? Gen 1 hatte ja afair keine anderen Geister.

Woher bekommt man eigentlich Items (außer für Echtgeld)? Hab bisher nur Pokébälle und Eier an den Stops bekommen.

In meinem Bekanntenkreis ist jemand von einem Auto erwischt worden weil er so sehr aufs Smartphone konzentriert war beim PKM GO zocken... Hüfte und Smartphone kaputt aber sonst alles ok. Immer auf die Ampeln achten leute (so als kleine Warnung) :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Hüfte [...] kaputt aber sonst alles ok.
    WTF? "Hüfte kaputt" ist kein Scherz, das kann lebenslängliche Konsequenzen haben. Ich hoffe, deinem Bekannten geht es gut und es sind keine größeren Knochenbrüche oder sowas.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das werd ich mal probieren.

Wobei, gibt's da überhaupt welche außer Nebulak + Entwicklungen? Gen 1 hatte ja afair keine anderen Geister.

Woher bekommt man eigentlich Items (außer für Echtgeld)? Hab bisher nur Pokébälle und Eier an den Stops bekommen.
    Bei mir sind's auch nur Gastly, die da kommen, aber ich mag die Dinger, von daher beschwer ich mich nicht. Besser als die drei Trillionen Pidgeys und Rattatas, die ich normalerweise fange.

Und Items kriegst Du in kleinen Mengen fuer ein Level Up, ansonsten Gyms einnehmen und halten, dafuer gibt's Coins (10 pro Gym), von denen Du welche kaufen kannst.

Ich könnt schon wieder kotzen, gestern wurden die Server in Japan angeschmissen, sie hielten genau 15 Minuten - dann war wieder Sense, total überfordert, alles zusammengebrochen, jetzt ist nichts mehr erreichbar. Ich habe gerade mal vier Pokemon auf dem Weg vom Büro zum Mittagessen eingefangen, und da wars schon wieder aus. Aber es hätte mir gleich dämmern müssen dass alles heillos überfordert ist, weil die Pokestops auf dem Weg keine Pokebälle oder irgendwas abgegeben haben, da war einfach nichts.
    Jetzt sind mal die Erweiterungsarbeiten auf unbestimmte Zeit angehalten. Ugh. Fuck that, da werde ich noch eher Pokemon abgrasen können wenn ich im August in Österreich bin, bevors in Japan rennt. ^^°

Zumindest wohn ich in einem Pokestop. Muss aber schauen, ob ich von der Wohnung aus an den Stop komme...

Geändert von Wischmop (12.07.2016 um 06:58 Uhr)

Stichworte