Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Momentan in meinem Besitz:

Hornliu (WP 15)
    Tauboga (WP 81)
    Rattfratz (WP 21) - Im Garten meines Bruders gefangen.
    Kokuna (WP 16)
    Habitak (WP 10)
    Zubat (WP 10)
    Glumanda (WP 12)
    Ei (Bei der Kirche gefunden )

Macht extrem viel Spaß, hätte ich echt nicht gedacht. Gekämpft hab ich noch nicht, bin aber gespannt wie das so wird. Aber in einer Sache bin ich enttäuscht: Der Friedhof hier ist eine Arena, ziemlich cool oder? Aber sie hat keine Geisterpokemon. Nintendo please.

Ist es eigentlich wichtig, wo man ist, wenn man Pokémon fangen möchte? Als ich heute eine Stunde lang über Feldwege und Landstraßen gelaufen bin, war nie was in der Nähe. Erst, als ich wieder im Dorf war, kam wieder was. Auf der Karte sehen Dorf und Feld aber gleich aus, und ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, ausgerechnet hier sowas einzubauen.

stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich wichtig, wo man ist, wenn man Pokémon fangen möchte? Als ich heute eine Stunde lang über Feldwege und Landstraßen gelaufen bin, war nie was in der Nähe. Erst, als ich wieder im Dorf war, kam wieder was. Auf der Karte sehen Dorf und Feld aber gleich aus, und ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, ausgerechnet hier sowas einzubauen.

Ich glaub tatsächlich, dass es Orte gibt, wo es keine wilden Pokemon gibt. War bei mir nämlich auch der Fall, dass ich auf den Feldwegen absolut nichts gefunden habe (auch keine Pokestops), kaum wieder in der Ortschaft ging es aber wieder los.

Boypussies be gettin' popped \o/

stars5
    In meiner kleinen Stadt scheint ein Arktos sein Unwesen zu treiben!

Leider habe ich es nicht ausfindig machen können. Bleiben solche Spawns am nächsten Tag erhalten, oder ändert sich sowas immer?

Freu mich aber schon sehr, wenn es offiziell draußen ist. Bin auch schon gespannt, wieviele Trainer ich auf der Straße finden werde.

Geändert von Ave (10.07.2016 um 18:51 Uhr)

Das sieht aus wie Tauboss.

stars5
    Ok, da könntest du sogar Recht haben... Geht NICHT feiern und spielt Pokemon Go zugleich. Wobei man sagen muss, dass die Silhouetten sich echt ähneln.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Video
    Boypussies be gettin' popped \o/
    Ich habe mir grade 8 Minuten Grütze angesehen.....

Stichworte