Aber schon schade. Wäre natürlich mal DIE Gelegenheit gewesen, das Fighting-Genre ordentlich durchzuwirbeln. Dann wiederum ... Pokemon ... Tekken ... Innovation sollte man also eher nicht erwarten.Zitat
Ich will trotzdem Karpador, der auf allen Tasten dasselbe macht.
Du hast doch Marvel VS Capcom 3 mal gespielt, oder? (Ich übrigens nicht)
Wie hat sich denn der Wolf aus Okami gespielt, der lief doch auch auf allen Vieren? Also, nur um mal in Erfahrung zu bringen, ob das ein großartig anderes Spielerlebnis war als mit Zweibeinern. Denn generell sollte es, denke ich, keinen großes Unterschied machen.
Zitat von La Cipolla
![]()
@Skye: Nach bisherigem Material wird vermutet, dass Pokken sich ähnlich wie Tekken spielen wird, und die Serie ist eher nicht so für Vierbeiner konzipiert. Falls einer kommen würde, wäre der auf jeden Fall voll hakelig zu steuern, Sprichwort: Panda/Kuma oder Bosconovitch (im Original), etc.
--٩( ᐛ )و
LG Mike
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles