Hatte gerade meinen ersten Multikampf![]()
Nachdem ich und ein Freund etwa eine halbe Stunde lang jeden eingeladen haben, waren endlich mal zwei aktive dabei. Schwupps, ein Team gebildet und drauf. Macht echt noch um einiges mehr Spaß als 1 gegen 1.
Wir hattens erstmal relativ schwer, weil uns am Anfang direkt zwi Xerneas vorgesetzt wurden. Aber zum Glück haben wir den Braten beide gerochen, ich bin mit meinem Fennexis und er mit dem Feuervogelviech am Start, zwei Runden später sind die beide Xerneas K.o.
Von da an hatten wir eigentlich schon gewonnen, Libelldra, Lohgock, Quajutsu und Mega-Glurak X haben sich uns noch in den Weg gestellt, hatten aber keine Chance gegen unsere Kombi aus seinem Feuervogel und meinem Ylveltal.
Kurz vor unserem Sieg haben die Spacken dann zwar die Verbindung getrennt, aber lustig wars allemal. Schade, dass das wegen Inaktiven so selten zu stande kommt.
Auch sonst verlier ich online eigentlich kaum noch. Hab hier mal gegen Auge des Sterns den Kürzeren gezogen, aber sonst bin ich nur noch am abräumen. Und das oooohne besonderes Training. Will mich jemand herausfordern?
Wobei ich auch sagen muss, dass ich fast nur Reihumkämpfe mahe. Die sind einfach geil und darin bin ich mit Abstand am besten. Vorallem auch, weil die Hälfte meiner Gegner nicht weiß, wie man richtig Reihum kämpft, und ein weiteres Viertel die Funktion garnicht erst nutzt. Im Doppel oder Einzelkampf ists etwas düsterer.
Nur Xerneas ist eigentlich mitunder noch das größte Problem. Man merkt schon, dass Pokemon X mit Abstand die größeren Abätze hatte, 90 % meiner Gegner haben fast das gleiche Team: Xerneas, (Mega-)Glurak, (Mega-)-Lohgock, Quajutsu, Mewtu und ein Beliebiges. Wird etwas redudant nach ner' Zeit. -___-