Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich würde halt erstmal selbst spielen wollen.
    Ist aber eh kein Argument, da du dadurch Game Freaks momentane Haltung unterstützt (zumindest, wenn man's selbst kauft).

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Problem nicht. Vielleicht täte es manchen gut, einen Gang zurückzuschalten. Aber wie dem auch sei, ich hab das Spiel bereits geladen und freue mich auf das Release.
    Mein eines Problem an der Sache ist primär, dass es an sich keinen nennenswert erhöhten Mehraufwand bedeutet, einen Hard-Mode einzufügen (jedes drittklassige Fangame bekommt das hin, Uranium hatte afaik einen, Reborn hat einen und was-weiß-ich noch alles, die genannten Beispiele stecken aber halt alle in Generation 3 fest, muss man dazu sagen. Vielleicht ist's in Generation 8 einfach etwas anderes). Man muss ja nicht mal groß was an den Pokémon ändern, im Zweifelsfall für einen zusätzlichen Hard Mode +5 Level, kein EXP-Teiler (wie der sich in SwSh äußert, muss man gucken) und ein, zwei Pokémon, die "intelligente" Movesets haben. Mehr ist's ja fast schon nicht.
    Das zweite Problem, was erst seit dieser Generation dazugekommen ist, ist, dass der EXP-Teiler nicht abschaltbar ist. Man nimmt den Spielern damit eine Möglichkeit weg, das Spiel so zu spielen, wie es ihnen gerne genehm ist. Dass das irgendwo weitere Leute verprellt, war klar, man hätte die Möglichkeit, den EXP-Teiler abzuschalten eigentlich auch drinlassen können.

Ich hab's mir zwar auch schon vorbestellt, aber sehe dem Spiel, ähnlich wie vielen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

Geändert von Kael (11.11.2019 um 22:18 Uhr)

Stichworte