Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hab nun nach 100 Karpadors endlich n 1600er Garados

ich empfinde pokevision nicht als cheat sondern als faire hilfe gegen zu viele bugs im bereich des suchens. Jeder der das nicht nutzt macht es sich unnötig schwer.

frag mich wie man mit cheats an DEM game spaß hat. twitchler die das am pc spielen sind echt das stumpfeste.. das rausgehen und bewegen ist doch gerade DAS argument. das treffen und sehen der spieler, das orte entdecken, das gefühl der gemeinschaft.
    Man oh man!
    Joa, wir sind die Woche auch viel draußen gewesen und haben viele Leute kennengelernt.

Wie stark war das Ursprungs-Karpador?
    Ich hab seit dem letzten Update hier keine PKM mehr verstärkt, weil ich noch abwarte. Hab gestern noch nen 6XXer Ibitak am Marktkauf gefangen, aber sonst alles beim alten. ^^

Mit dem klassischen PKM würde ich GO aber nicht vergleichen/messen.
    Das sind schon zwei paar Schuhe. Bei Go zählt eben vor allem der Such- und Entdeckertrieb gepaart mit zufälligen Begegnungen (bezogen auf die Pokémon selbst). Die Kämpfe sind ziemlich stumpf, das sammeln und abhängen macht da schon mehr Spaß.

Ich war ja so schon häufig unterwegs, selbst nach 9 Stunden Arbeit am Tag, aber jetzt hat man halt noch einen Grund, ein wenig durch die Gegend zu eiern. Ob wir da jetzt PKM oder irgendwelche Random-Monster fangen, ist an sich erstmal egal... wobei Pokémon natürlich eine Marke ist, die viele Leute kennen, daher sicher auch der große Erfolg. Wäre es nur irgendein BATTLE MONSTERS AR Wischwasch, wäre die App sicher nicht so bekannt geworden.

Geändert von Defc (29.07.2016 um 07:17 Uhr)

Stichworte