Heftig.

Mein Trip in die Kleinstadt hat zumindest halbwegs Früchte getragen. Überall waren GO-Spieler, die sich zwar gegenseitig angegrinst haben, aber sonst nicht viel zu sagen hatten. Außerdem gab es da eine hübsche Duo-Lock-Zone, sprich zwei Pokestops waren so nah beieinander, dass man mit Pokémon zugeschissen wurde, wenn man sich zwischen die beiden gestellt/gehockt hat.

Mein Pokéradar war nebenbei richtig buggy, egal, was, es wurde immer "3 Steps away" angezeigt, nur um mir dann sofort vor die Flinte zu laufen. Würde mich eh mal interessieren, worauf man achten muss, damit man sehen kann, ob man sich vom Zielpokémon hin- oder wegbewegt.

Mein bis zu dem Zeitpunkt stärkstes Pokemon war ein 230er Fukano. In meiner Einfahrt befand sich dann ein 300er Omot, das nach 5 Bällen im Ball war, was allerdings noch von einem Starmie 393 übertrumpft wurde. Größe XL, btw! Mit Hydropumpe!

Sonstige Ausbeute:
- So viele Pokébälle, dass ich 70 wegschmeißen musste, außerdem Tränke, Beleber und Himmihbeeren
- Endlich Lv8
- 7 Taubsi, 5 Karpador, 3 Traumato, 3 Rattfratz, 2 Zubat, 2 Nebulak, 2 Sterndu, 2 Rossana, 1 Bluzuk, 1 Paras, 1 Seeper, 1 Piepi, 1 Vulpix, 1 Habitak, 1 Seeper und 1 Tauboga. Nett!

- Gesehen, aber nicht gefangen: 148er Goldini, 209er Evoli und ein 188er Enton.
- Nur gesehen: Turtok Hätte aber zu lange gedauert, das mit meinem unzureichenden Poketracker zu verfolgen und bis ich das gefunden hätte, wäre es vermutlich schon weg gewesen. Außerdem wurde mein Essen kalt, deswegen wollte ich nach Hause und der nächste Zug fuhr erst in 40 Minuten. Dx