Bei dem Theme-Song von Team Skull kommen so leichte The World Ends with You - Vibes rüber. Der Boss scheint mit Professor Kukui eine Vergangenheit zu haben und sie scheinen nur stress machen zu wollen und nicht die Welt gen Abgrund zu driften wie die Teams in Gen 3-6. Ich hoffe das Motiv ist einfach nur Geld. xD
Es müsste nur der Cover-Legendary Plot unabhängig vom Team Skull Plot sein.
Im Japanischen Trailer errichten sie auch Strassensperren (Wo man für 3DS-Verhältnisse einen guten Regensturm sieht. Die Atmossphäre gefällt mir.) und verwüsten die Gebäude der Bewohner.
Soviel dazu, dass das hier nicht der FAll sein wirdZitat
![]()
Hier die Meldung dazu auf MyNintendoNews.com: https://mynintendonews.com/2016/08/1...kemon-uranium/
LG Mike
Pokémon Snap erscheint am Donnerstag für die Wii U-Virtual Console!
Super frickin' AWESOME! o/
--٩( ᐛ )و
Will ja nicht grumpy und undankbar sein, aber ich hätte gerne ein neues Pokemon Snap.
Habe das alte zu genüge gespielt und besonders umfangreich war es ja sowieso nicht. =/
Vielleicht ist es ja ein Anzeichen für eine Fortsetzung?
Wisst ihr was ich will? Alolan Lektroball!
--
Sehr schön, denn darauf freue ich mich wirklich sehr. Hab das Spiel damals auf dem N64 verpasst und kann es nun nachholen.^^
Warum auch immer, habe ich bei der Wii Virtual Console-Fassung nie zugegriffen.
Wenn es danach ginge, erwarte ich demnächst Mega Man 11, Mega Man X9 und Mega Man Legends 3.
Sorry aber das ist das was mir im Gehirn hängen geblieben ist von dem Spiel.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Bei Pokémon Snap handelt es sich leider um die europäische Version (Full Screen wird trotzdem angeboten). Warum das Spiel dann trotzdem nur in englischer Sprache verfügbar ist, würde mich dann doch interessieren. Verstehe einer die Deppen von Nintendo.