Seite 90 von 224 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Gibt ja das Gerücht, dass gen 7 ganz ohne Mega-Entwicklungen rauskommen wird. Ich kanns mir jedenfalls sehr gut vorstellen, vor allem wenn man bedenkt, wie die in gen 6 den Competitive-Bereich dominiert haben.
    Glaube kaum das sie das nicht weiter melken. Vor allem da der Anime grade den Hype um Mega/"Synchro" Entwicklung extrem anheizt. Und wenn die Japaner nicht endlich ihr Mega-Lebelldra kriegen gibts Shitstorms ohne ende :P Das ding ist schon ewig im Gespräch und Gamefreak meinte ja das es eigentlich für ORAS rauskommen sollte aber man sich nicht auf ein Design einigen konnte.

Zitat Zitat
    Ich kanns mir jedenfalls sehr gut vorstellen, vor allem wenn man bedenkt, wie die in gen 6 den Competitive-Bereich dominiert haben.
    Du tust so, als würde der bei den Machern irgendjemanden interessieren.

Ich fände es aber gut, weil ich das Konzept für sehr dünn halte. Passt imho nicht gut zu Pokémon mit seinem "Käfersammelfeeling".

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apLNbeE_700b.jpg 
Hits:	92 
Größe:	73,5 KB 
ID:	23524
    Enton sieht aus wie eine Fleischwurst.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bezüglich dem Mega Evolutionen Gerücht: Also ich hab gelesen, dass ja bis zu 15 neue Megas kommen sollen...

Die Erklärung zu Ash-Greninja steht ja auch noch aus.

Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ui.
    Ich dümpel noch bei 60 Einträgen rum, gesehen habe ich 62.
    Mein Kumpel ist schon bei 101.
    52. Get on my level.

Die Mittagspause war erstaunlich ertragreich.

Bisasam, Bisaknosp
    Glumanda
    Schiggy
    Raupy, Safcon, Smettbo
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Rettan, Arbok
    Pikachu
    Sandan, Sandamer
    Nidoran w, Nidorina, Nidoqueen
    Nidoran m, Nidorino
    Piepi
    Vulpix
    Pummeluff, Knuddeluff
    Zubat, Golbat
    Myrapla, Duflor
    Paras, Parasek
    Bluzuk, Omot
    Digda
    Mauzi, Snobilikat
    Enton, Entoron
    Menki
    Fukano, Arkani
    Quapsel, Quaputzi, Quappo
    Abra, Kadabra
    Machollo, Maschock
    Knofensa, Ultrigaria
    Tentacha
    Kleinstein, Georock
    Ponita, Galoppa
    Flegmon
    Magnetilo
    Dodu
    Jurob
    Muschas, Austos
    Nebulak, Alpollo, Gengar
    Onix
    Traumato, Hypno
    Krabby, Kingler
    Voltobal, Lektrobal
    Owei
    Tragosso
    Kicklee
    Nockchan
    Schlurp
    Smogon
    Rihorn
    Tangela
    Seeper
    Goldini, Golking
    Sterndu, Starmie
    Pantimos
    Sichlor
    Rossana
    Magmar
    Karpador
    Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
    Porygon

Pokedex 100/151

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    52. Get on my level.

Wir sind ja nicht auf der Flucht und haben Zeit.

Würde es hier nicht seit gefühlt einer Woche jeden Tag regnen würde ich ja mal durch die Gegend stiefeln. DIe einzigen Pokemon in Go die ich zur zeit fange sind während einer Autofahrt mit meinen Eltern nach sonstwo. Aber da lässt sich ja bekanntlich wegen der Geschwindigkeit nix fangen. Bin irgendwie bei nem Pokedex von 17 oder so. >_>

Naja, aber davon ab, ich hab außer dem aller ersten Trailer und jetzt dem neusten noch nix von Sun/Moon gesehen. Der neuste sieht dann doch mal erfrischend anders aus. Wird wohl mal wieder ein Pokemon, welches ich mir Day 1 zulegen werde, nachdem ich X/Y geskipped und bei ORAS immer noch beim vierten Orden hocke.

Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Enton sieht aus wie eine Fleischwurst.
    LOL, Digda macht mich fertig. xD

Mal ohne Scheiß, seit Tagen ist in Bremen Regenwetter und seit Tagen rennen mir tags wie nachts diverse Wasserpokemon über den Weg.

Das schlechte Wetter trennt die Spreu vom Weizen - Pokémonmeister laufen auch bei Regen und Schnee durch die Gegend. Meine Frau freuts, die App läuft dann mal flüssig und ihr gehen keine anderen Trainer auf den Sender

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    LOL, Digda macht mich fertig. xD
    Digda sieht aus wie ... nunja...

Bei uns ist heute mal wieder die Sonne da und ich bin Stufe 20. Yeah!

Lahmus rockt btw. ziemlich. Habe gestern wie heute zwei Arenen mit je 3 PKM nur mit Lahmus gerippt, dabei waren die alle ebenfalls um die 1-1.3k "stark".

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich spiele momentan nicht wirklich, weil ich konstant 5 Pokebälle habe und meine momentanen Umstände es mir nicht erlauben in städtische Gebiete zu gehen. Rural Players brauchen echt Alternativen.

5 ist arg wenig.

Ich habe jetzt insgesamt wieder um dei 150 Bälle (Poke-, Super- und Hyperbälle). Bei uns gibt es aber auch zig Spots. Allein wenn ich morgens von mir zur Abholstelle meines Arbeitskollegen düse kriege ich 5-7 Spots, je nach Zeit. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Du tust so, als würde der bei den Machern irgendjemanden interessieren.
    Sie haben doch schon massenhaft Änderungen in ORAS vorgenommen. Parential Bond+Earthquake wurde genervt, Megas wurden eingeführt, die die OP Megas von XY kontern sollten, etc. Ist zwar alles nur für VGC und die Effektivität dieser Änderungen selbst könnte man ebenfalls in Frage stellen, aber sie haben es zumindest versucht.

Tatsache ist aber auch, dass man keine Items über Pokebank transportieren kann. Sollte man keine Megasteine in gen 7 finden, gibts somit keine Möglichkeit, die dorthin zu transportieren. Man muss ja auch bedenken, dass die außerdem ihre Z-Moves einführen wollen. Insofern würden Megas da ein bisschen stören.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Tatsache ist aber auch, dass man keine Items über Pokebank transportieren kann. Sollte man keine Megasteine in gen 7 finden, gibts somit keine Möglichkeit, die dorthin zu transportieren. Man muss ja auch bedenken, dass die außerdem ihre Z-Moves einführen wollen. Insofern würden Megas da ein bisschen stören.
    Zumal die Z-Moves das gleiche Funktionsprinzip nutzen, wie die Mega-Entwicklungen: also Item beim Trainer + Item beim Pokémon + bestimmtes Level der Zuneigung vom Pokémon zum Trainer = I'll beat the shit out of you!
    Zumindest habe ich das dem Trailer so entnommen.
    Und da tendenziell jedes Pokémon in der Lage sein soll, einen Z-Angriff zu nutzen, würde das auf Item-Ebene mit den Mega-Entwicklungen kollidieren. Es sei denn, dass Pokémon nun mehr als ein Item tragen können. Was aber auch wieder dämlich wäre...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Damit es nicht verpasst wird - was zwischen den ganzen Pokémon GO-Posts eh passieren wird - hier die Info, dass das Pokémon Volcanion im Oktober bei Gamestop verteilt wird. Wahrscheinlich wie üblich über die Code-Karten, aber seit wenigen Tagen ist die Nintendo Zone über Gamestop verfügbar. Vielleicht machen sie es auch darüber. Lassen wir uns überraschen.

Wäre sehr zu wünschen. Je nach Filiale haben die bei Gamestop nämlich zwischen 5 und 50 Codes. Meine haben meistens 5, die sie aber schon Tage zuvor nicht mehr hatten oder direkt morgens früh an eine Person rausgegeben haben.

Stichworte